BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Frankfurt

Erstellt von Josip Frank, 18.03.2015, 11:04 Uhr · 68 Antworten · 4.634 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Interessant! Irgendwie verschwindet dieses Thema bei den großen Medien.Schaute gerade mal rum.....

  2. #62
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Die Medien berichten nicht, und wenn, dann nur über die Krawalle. Worum es dabei geht bleibt vollkommen auf der Strecke! Bin immer noch nicht ganz aufgeklärt worum es da bei den Protesten genau geht…

  3. #63
    onrbey
    Wenn man den Leitmedien etwas vorwerfen kann, dann dass sie einseitig berichtet haben. Aber entsprechende Aufmerksamkeit hatte das Thema schon.

  4. #64
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Blockupy ist mir geläufig, nur die Ursache warum plötzlich alle austicken nicht

  5. #65
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Weil die EZB ein neues Gebäude eröffnen wollte.

  6. #66

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Wenn man den Leitmedien etwas vorwerfen kann, dann dass sie einseitig berichtet haben. Aber entsprechende Aufmerksamkeit hatte das Thema schon.
    1 Tag später schon in der versenkung gelandet.Sonst großes Thema,riesen Überschrift usw. Dannach fand ich nichts wirklich.Ist in DE wohl net gern gesehen, wenn man auch hier was schief läuft.

  7. #67
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    1 Tag später schon in der versenkung gelandet.Sonst großes Thema,riesen Überschrift usw. Dannach fand ich nichts wirklich.Ist in DE wohl net gern gesehen, wenn man auch hier was schief läuft.
    typisch Westen eben, alles müssen sie vertuschen und manipulieren einfach den Zeitraum vorgeben, alle berichten darüber

    b1.JPG

  8. #68
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, wir brauchen viel mehr Türken in unseren Universitäten. Türken sind immun gegen Kommunismus.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das geht aber nicht das weißt du selbst.




    Sind die net links war sogar in Frankfurt

  9. #69

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Ich sage nicht, dass nichts darüber berichtet wird.Ich sage, was sonst immer ganz groß auf Startseiten ist, ist bei der Sache schon in irgendeinem Unterpunkt oder sonst was.Hab dabei mal Blöd,N24 usw. mir angesehen und dort war schon 1 Tag dannach keine große Rede mehr.Kennst es ja wie man es dramatisiert immer usw und nun eher so nebensache

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Nächsten Samstag in Frankfurt.
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 16:51
  2. Frankfurt a.M.
    Von Serb9195 im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 12:54
  3. ORT Frankfurt 18.03.2006 Münchener
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 20:20
  4. Albanische Studentenparty in Frankfurt
    Von Lucky Luke im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 18:04
  5. der frankfurter gangsta rapper
    Von Chegga09 im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 17:38