BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 104 von 140 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.337 Aufrufe

  1. #1031

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wie ich schon gesagt habe, ich verstehe voll und ganz das ihr mit diesem Namen aufgewachsen seid und ihn verständlicherweise auch nicht ändern wollt bzw könnt (sei mal dahin gestellt ob er richtig oder falsch ist) dass heißt aber noch lange nicht, dass die legitimen Nachfahren, indem Fall die Griechen, ihre Identität verkaufen müssen. Das könnt ihr nicht einfach so von uns erwarten. Auch wir sind mit diesem Namen aufgewachsen, nicht nur ihr.

    - - - Aktualisiert - - -


    Die Makedonen waren Griechen, da könnt ihr soviel Galle kotzen wie ihr wollt. Allein der Name Makedonien ist ein rein griechischer Name. Welcher wörtlich übersetzt "Hochland" heisst.
    Sag mal, merkst Du eigentlich, was Du da schreibst?
    Wächst ein Bayer mit dem Namen auf oder wächst er als Bayer auf, weil er ein Bayer ist?

    Was ist los mit Dir, solches hier einzubringen?
    Übertrage den Ex-Wolga-Slawen doch gleich das Copyright am "mit dem Namen aufgewachsen"!


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Die heutigen Griechen sind also ein antikes Volk?
    Warum springst Du nicht mit gutem Anlauf gegen die Wand, und wiederholst es dann erneut?

  2. #1032
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Die heutigen Griechen sind also ein antikes Volk?
    Nein aber dessen legitime Nachfahren. Antike Voelker an sich gibts nicht mehr, da die Antike seit gut 2000 Jahren vorbei ist

  3. #1033

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Sag mal, merkst Du eigentlich, was Du da schreibst?
    Wächst ein Bayer mit dem Namen auf oder wächst er als Bayer auf, weil er ein Bayer ist?

    Was ist los mit Dir, solches hier einzubringen?
    Übertragen den Ex-Wolga-Slawen doch gleich das Copyright am "mit dem Namen aufgewachsen"!


    - - - Aktualisiert - - -



    Warum springst Du nicht mit gutem Anlauf gegen die Wand, und wiederholst es dann erneut?
    Beitrag von 22:43

    Bei Zeus, wieso du mache so eine Aussage wenn ich dir sage dass ich wolle meine Gyros ohne Tzaziki habe? Mache mir bitte meine Gyros und eine Ouzo nur für meine beste Freunde.

  4. #1034

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Beitrag von 22:43

    Bei Zeus, wieso du mache so eine Aussage wenn ich dir sage dass ich wolle meine Gyros ohne Tzaziki habe? Mache mir bitte meine Gyros und eine Ouzo nur für meine beste Freunde.
    in sache integration ist bei dir alles schiefgelaufen wie bei den meisten von euch.

  5. #1035
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    [I][FONT=trebuchet ms]Sag mal, merkst Du eigentlich, was Du da schreibst?
    Wächst ein Bayer mit dem Namen auf oder wächst er als Bayer auf, weil er ein Bayer ist?

    Was ist los mit Dir, solches hier einzubringen?
    Übertrage den Ex-Wolga-Slawen doch gleich das Copyright am "mit dem Namen aufgewachsen
    Amphion beruhige dich. Solange es keine Geschichtsverzerrung und kulturellen Diebstahl bzw Identiaetsklau gibt und das alles aif Geographischer Basis basiert ist das alles halb so schlimm. Wenn wir beide in Berlin aufgewachsen waeren, haetten wir auch das Recht uns als Berliner zu sehen. Wenn wir dann anfangen wuerden zu behaupten, das griechisch sprechende Menschen die Nachfahren von Bismarck und andere Berliner/Preussen waeren, wuerde das absurde Zuege annehmen

  6. #1036
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    fyrom hat sich einen (slawischen) Namen zu geben, in welchem das "Makedonien" nicht erscheint.
    Wir haben nicht vor, die alte kommunistische Propaganda von Tito und Stalin und nun die von Gruvski ausleben zu lassen.
    Ich bete zu Jupiter, Zeus, Wotan und der Hexe des Südens, dass Mazedonien auf jeden Fall den Namensteil "Makedonien" behalten darf

    beten.gif

  7. #1037

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Amphion beruhige dich. Solange es keine Geschichtsverzerrung und kulturellen Diebstahl bzw Identiaetsklau gibt und das alles aif Geographischer Basis basiert ist das alles halb so schlimm. Wenn wir beide in Berlin aufgewachsen waeren, haetten wir auch das Recht uns als Berliner zu sehen. Wenn wir dann anfangen wuerden zu behaupten, das griechisch sprechende Menschen die Nachfahren von Bismarck und andere Berliner/Preussen waeren, wuerde das absurde Zuege annehmen
    Erzähle mir keinen Unsinn, man.
    Ihr wolltet mir doch einst erklären, dass es einen Unterschied zwischen den Mazedonen und Makedonen angeblich gäbe. Im englischen wird aber nicht unterschieden, das wurde erst dann manchem klar.
    Glücklicherweise konnte diesem einst massiv begegnet werden.

    Wieviel Identitätsklau willst Du eigentlich noch haben?

    Über dieses Balkanforum wurde das ganze Netz mit falschen Inhalten vollgemüllt,
    was zudem nicht nur der Slawe, sondern auch ein Chabo Mr. Z und Partner zu verantworten haben.

    Was denkst Du, was sonst Identitätsklau sein sollte?

    Jedes kleine Schulkind wird im Netz eine Antwort bekommen, die es NICHT auf Richtigkeit wird prüfen können. Es wird einfach Inhalte übernehmen.

    Was geht eigentlich in den Hirnen bei manchem aus unserer Seite vor, dass sie jedesmal den oberschlauen Mangas spielen müssten, der hier angeblich über den Dingen stände?


    P.S.
    Ich bin ruhig

  8. #1038
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Ich will ja nicht zynisch sein, aber irgwndwie schon lustig wie ihr Slawen alle an einem.Strang zieht was das Thema.angeht. vor nicht mal 20 Jahren habt ihr euch gegenseitig abgeschlachtet wie Vieh und nun seid ihr wie Brothers from another mother. Errinert mich so bissl an das antike Griechenland hehe

  9. #1039

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    in sache integration ist bei dir alles schiefgelaufen wie bei den meisten von euch.
    sta bre intrigiert, was diese intrigiert. ich kommen straßenbaufirma arbeiten gute geld und dann bei balkanunmensch essen gehe.

  10. #1040
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht zynisch sein, aber irgwndwie schon lustig wie ihr Slawen alle an einem.Strang zieht was das Thema.angeht. vor nicht mal 20 Jahren habt ihr euch gegenseitig abgeschlachtet wie Vieh und nun seid ihr wie Brothers from another mother. Errinert mich so bissl an das antike Griechenland hehe
    Na ja das stimmt schon man hat sich abgeschlachtet (obwohl es bei uns Gott sei Dank damalskeinen Konflikt gab) aber trotzdem hat man auch lange zusammen gelebt. Das ist eben Solidarität^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18