BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 105 von 140 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.320 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht zynisch sein, aber irgwndwie schon lustig wie ihr Slawen alle an einem.Strang zieht was das Thema.angeht. vor nicht mal 20 Jahren habt ihr euch gegenseitig abgeschlachtet wie Vieh und nun seid ihr wie Brothers from another mother. Errinert mich so bissl an das antike Griechenland hehe
    slawen <3

  2. #1042
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Wir werden eben von den Ex-Jugos in Schutz genommen weil wir schon immer das kleinste Volk waren......und uns niemand so richtig verstanden hat...

  3. #1043
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Wir werden eben von den Ex-Jugos in Schutz genommen weil wir schon immer das kleinste Volk waren......und uns niemand so richtig verstanden hat...
    Wir Slawo-Makedonen müssen zusammenhalten

  4. #1044

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Wir werden eben von den Ex-Jugos in Schutz genommen weil wir schon immer das kleinste Volk waren......und uns niemand so richtig verstanden hat...
    Nein, nur wegen Tose Proeski.

  5. #1045
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wir Slawo-Makedonen müssen zusammenhalten
    Nie? Ne Kume...vi blagodarem za se ali sega ne ni trebet veke vas pomos. Na Eurovizija sekoga dobivame samo 8 poini ili po mara^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Nein, nur wegen Tose Proeski.
    Möge Todor in Frieden ruhen.....aber sie haben dafür Jasar Ahmedoski...den alten Ipce...und Zoran Vanev dafür bekommen^^

  6. #1046
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich muss so lachen üüber die ganzen beiträge hier.....hahahhahahaaaaa
    einige schreiben ironisch und veräppeln und einige nehmen es total ernst.
    jaooooooooo.......

  7. #1047
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Also ich meine hier alles total ernst.....ich mit meinem geheiligten antiken Blut lasse mir nicht meine Identität wegnehmen in der ich zufällig hineingeboren wurde ohne das ich was dafür konnte......Ich frage mich ich ob ich ein spanischer Patriot gewesen wäre wenn Gott mir das spanische Schicksal auferlegt hätte.....nein! Kann nicht sein...ich wäre trotzdem stolzer Mazedonier.

  8. #1048

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Nie? Ne Kume...vi blagodarem za se ali sega ne ni trebet veke vas pomos. Na Eurovizija sekoga dobivame samo 8 poini ili po mara^^

    - - - Aktualisiert - - -



    Möge Todor in Frieden ruhen.....aber sie haben dafür Jasar Ahmedoski...den alten Ipce...und Zoran Vanev dafür bekommen^^


    Mache friede zwischen antike volk und diese slawische einwanderer und lasse uns alle zusammen sirtaki tanzen.

  9. #1049
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Erzähle mir keinen Unsinn, man.
    Ihr wolltet mir doch einst erklären, dass es einen Unterschied zwischen den Mazedonen und Makedonen angeblich gäbe. Im englischen wird aber nicht unterschieden, das wurde erst dann manchem klar.
    Glücklicherweise konnte diesem einst massiv begegnet werden.

    Wieviel Identitätsklau willst Du eigentlich noch haben?

    Über dieses Balkanforum wurde das ganze Netz mit falschen Inhalten vollgemüllt,
    was zudem nicht nur der Slawe, sondern auch ein Chabo Mr. Z und Partner zu verantworten haben.

    Was denkst Du, was sonst Identitätsklau sein sollte?

    Jedes kleine Schulkind wird im Netz eine Antwort bekommen, die es NICHT auf Richtigkeit wird prüfen können. Es wird einfach Inhalte übernehmen.

    Was geht eigentlich in den Hirnen bei manchem aus unserer Seite vor, dass sie jedesmal den oberschlauen Mangas spielen müssten, der hier angeblich über den Dingen stände?


    P.S.
    Ich bin ruhig
    Dann formulier ich es anders, wie willst du dies verhindern hier im.BF. Das die Jugoslawen zusammenhalten erkennt ein blinder mit dem Krueckstock Einzige Loesung waer es vll das Forum zu verlassen. Griechen werden hier sowiesonicht gerne gesehen. Das BP scheint da wohl besser zu sein

  10. #1050
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Dann formulier ich es anders, wie willst du dies verhindern hier im.BF. Das die Jugoslawen zusammenhalten erkennt ein blinder mit dem Krueckstock Einzige Loesung waer es vll das Forum zu verlassen. Griechen werden hier sowiesonicht gerne gesehen. Das BP scheint da wohl besser zu sein
    man o man was für heulsusen.....
    die meisten hier mögen griechen genauso wie türken oder albaner.
    zwar zoffen sich oft alle aber trotzdem mögen sie sich.
    verstehe garnicht wie du darauf kommst das man hier griechen nicht mag.
    so ein unsinn......


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18