BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 109 von 140 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.333 Aufrufe

Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Der ist gut.
    hahhahahahaaa...jaaaaa......sehe ich jetzt erst.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, dass einzelne Leute die Griechen nicht moegen, sowas gibts ueberall. Es geht eher generell um das antigriechische Klima was hier teilweise herrscht. Was auch irgendwo nachzuvollziehen ist, da dies im grundegenommen ein Jugoslawisches Forum ist. Was konstruktives kommt hier sowieso nicht dabei raus. Da soll das BP wohl qualitativ besser sein als das BF aka Jugoslawien Forum
    Untereinander fetzt man sich, mischt ein anderer ein wird er halt zurecht gezupft.😀

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Untereinander fetzt man sich, mischt ein anderer ein wird er halt zurecht gezupft.

Also ich mag die Griechen, vor allem die griechischen BF-User sind mir an mein makedonisches Herz gewachsen

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Also ich mag die Griechen, vor allem die griechischen BF-User sind mir an mein makedonisches Herz gewachsen

Könntest zum "Liebesbeweis" mal ne Runde Bier ausgeben, Geizkragen.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Könntest zum "Liebesbeweis" mal ne Runde Bier ausgeben, Geizkragen.

Heraclius

"Liebesbeweis"??? Ich schrieb nicht dass ich "euch" Liebe, sondern mag. Dass sind zwei Paar Schuhe

PS: Ne Runde Bier ausgeben? Kein Problem, bin ja kein knausriger Makedone

Ich hasse alle Menschen

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich hasse alle Menschen

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, dass einzelne Leute die Griechen nicht moegen, sowas gibts ueberall. Es geht eher generell um das antigriechische Klima was hier teilweise herrscht. Was auch irgendwo nachzuvollziehen ist, da dies im grundegenommen ein Jugoslawisches Forum ist. Was konstruktives kommt hier sowieso nicht dabei raus. Da soll das BP wohl qualitativ besser sein als das BF aka Jugoslawien Forum

glaub mir dort ist es nicht besser,ein chauvinistisches forum,keiner ist sicher vor beleidigungen der herkunft,verwarnt wird dort kaum was..

Zuppeln : also schnell rauf-runter-wippen, man merkt es selbst nicht

Fingernägel kauen

Gesichert: zwei kriminelle FYROM-Bürger von der Polizei Makedoniens wegen Hehlerware festgenommen

In Makedonien wurden zwei kriminelle FYROM-Bürger festgenommen und in den Knast gesteckt.
    Sie beluden ihren Transporter in ihrer Heimat FYROM mit Hehlerware Zigaretten etc. schafften es über die Grenze FYROM - Makedonien (Hellas) zu gelangen, und wurden dann in einer von der makedonischen Polizei gestellten Falle gesichert.

-

-

Έφεραν από την πατρίδα τους λαθραία τσιγάρα, κατάφεραν να περάσουν τα σύνορα χωρίς να εντοπιστού

Έφεραν από την πατρίδα τους λαθραία τσιγάρα, κατάφεραν να περάσουν τα σύνορα χωρίς να εντοπιστούν, αλλά δεν ξέφυγαν από τους αστυνομικούς του Τμήματος Συνοριακής Φύλαξης Πολυκάστρου που είχαν στήσει μπλόκο για ελέγχους στην παλιά εθνική οδό Θεσσαλονίκης– Συνοριακού Σταθμού Ευζώνων Κιλκίς.

Ο λόγος για δυο Σκοπιανούς ηλικίας 23 και 28 χρόνων που επέβαιναν σε αυτοκίνητο το οποίο ακινητοποιήθηκε για έλεγχο και στο εσωτερικό του βρέθηκαν 980 πακέτα τσιγάρων για τα οποία δεν είχαν καταβληθεί οι απαιτούμενοι δασμοί και φόροι. Τα λαθραία πακέτα κατασχέθηκαν και εστάλησαν στο Τελωνείο Ευζώνων για τον καταλογισμό των διαφυγόντων εσόδων του δημοσίου, ενώ οι δύο υπήκοοι FYROM παραπέμφθηκαν στον εισαγγελέα Πλημμελειοδικών Κιλκίς κατηγορούμενοι για παράβαση του Τελωνειακού Κώδικα.

*** Με την ίδια κατηγορία οδηγήθηκε στον εισαγγελέα Πλημμελειοδικών Γιαννιτσών ένας 50χρονος που συνελήφθη σε χωριό της Πέλλας από αστυνομικούς του τμήματος Κρύας Βρύσης, όταν έκαναν έλεγχο στο αυτοκίνητο στο οποίο επέβαινε και βρήκαν 379 πακέτα τσιγάρων χωρίς την ειδική ταινία του φόρου κατανάλωσης. Τα πακέτα κατασχέθηκαν και εστάλησαν στο Τελωνείο Σκύδρας για τον καταλογισμό των διαφυγόντων δασμών, ενώ κατασχέθηκε και το όχημα του δράστη.

---> (####)