BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 115 von 140 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.325 Aufrufe

  1. #1141
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von palaiologos xi Beitrag anzeigen
    mia erotisi file global-network (xoris na thelo na se thikso) mousulmanos roma apo tin ditiki thraki eisai?


    βούλωσέ το,αυτό δε σ'ενδιαφέρει!!

  2. #1142
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Er weiß selber nicht was er ist.

  3. #1143
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Da schalten sich alle sofort ein...aber bei Amphions offensichtlicher Hetze nicht.....

  4. #1144
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    [/b][/u]

    βούλωσέ το,αυτό δε σ'ενδιαφέρει!!
    Me kani poli entiposi pou kseris ellinika. Tha eitan poli endiaferon na kserame tin katagogi sou.

  5. #1145
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    @Global
    Danke für den Artikel, aber das weißt jeder in der Türkei. Wenn man einem Türken in der TR sagen würde, dass Makedonen Griechen seien, würde er dich blöd angucken.

  6. #1146
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278

  7. #1147
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Me kani poli entiposi pou kseris ellinika. Tha eitan poli endiaferon na kserame tin katagogi sou.


    Tourkoelliniko Minion.

    Heraclius

  8. #1148
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    @Global
    Danke für den Artikel, aber das weiß jeder in der Türkei. Wenn man einem Türken in der TR sagen würde, dass Makedonen Griechen seien, würde er dich blöd angucken.
    Bei solchen Geschichten bist du erste Reihe :

  9. #1149
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    @Global
    Danke für den Artikel, aber das weiß jeder in der Türkei. Wenn man einem Türken in der TR sagen würde, dass Makedonen Griechen seien, würde er dich blöd angucken.
    Madam Lerne erst mal was Strategie ist und dann kannst du über Politik reden verdammt sind das viele Hellenische Wörter drin .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bei solchen Geschichten bist du erste Reihe :
    Tja misofegari halt keine Ahnung von der Materie aber mireden dürfen eine Spezialität im Balkan

  10. #1150
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    @Global
    Danke für den Artikel, aber das weißt jeder in der Türkei. Wenn man einem Türken in der TR sagen würde, dass Makedonen Griechen seien, würde er dich blöd angucken.


    Kann man ihnen nicht verübeln, zumal viele Türken in der Türkei wohl keine große Ahnung von Geschichte haben. Zumindest was die Geschichte Europas vor der Einwanderung der Turkmenenstämme 1071 angeht.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18