BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 121 von 140 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.147 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Da hat der herr Dimitrov Recht....

  2. #1202

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Da hat der herr Dimitrov Recht....
    Wer bist Du, Dich kenne ich nicht.

    Zum Thema:
    --> Er hat es sich ausgesucht, nun soll er leiden bis zum Ende.

  3. #1203
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Du musst mich nicht kennen.....
    Er hat finde ich doch mit seiner Aussage recht die ganz oben steht: "Mazedonien bringt sich innenpolitisch und außenpolitisch in Schwierigkeiten mit der Antikisierung"

  4. #1204

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Du musst mich nicht kennen.....
    Er hat finde ich doch mit seiner Aussage recht die ganz oben steht: "Mazedonien bringt sich innenpolitisch und außenpolitisch in Schwierigkeiten mit der Antikisierung"
    Ach so einer bist Du: ein Südslawe oder Roma aus Jugoslawien bzw. Ex-Jugoslawien.
    Habe mich gefreut, Adjeu.

  5. #1205
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Na ja weder Südslawe noch Roma

    Weder dort geboren noch ne südslawische bzw. Roma Staatsbürgerschaft^^ Aber wenn du darauf schließt freut mich das für dich.

  6. #1206
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    amphion leidet auch unter einer identitätskrise. glaubt noch immer er ist makedone und kommt aus makedonien. paar informationen am rande über seine heimatsadt amphipolis.
    Amphipolis wurde von Athen im Jahr 437 v. Chr. an Stelle der Siedlung Ennea Hodoi (griechisch Ἐννέα ὁδοί = Neun Wege) von dem Feldherrn Hagnon gegründet und war in der Folgezeit ein wichtiger Stützpunkt für Athen in Thrakien,........ Im Jahr 356 v. Chr. wurde Amphipolis von Philipp II. von Makedonien erobert......

    http://de.wikipedia.org/wiki/Amphipolis

    amphion makedone
    --

    wie man auch hier einwandfrei sehen kann:


    amphipolis liegt klar außerhalb der makedonischen grenzen. nochmals zur wiederholung: amphion makedone. ich stamme aus dem äußersten süden der heutigen Rep. Mak. mein kleines dorf befindet sich (gerade noch) innerhalb der antiken grenzen. wenn ich alljährlich meine heimatanreise antrete, weiss ich immerhin, dass mich die makedonische sonne früh morgens an der veranda begrüsst. während amphion dann irgendwo anders ist, jedenfalls nicht in Makedonien.....

  7. #1207

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Na ja weder Südslawe noch Roma
    Weder dort geboren noch ne südslawische bzw. Roma Staatsbürgerschaft^^ Aber wenn du darauf schließt freut mich das für dich.
    Ein Löwe kann auch in einem zoologischen garten geboren worden sein, trotzdem ist er seinem Wesen nach ein Therion (deutsch: Tier) aus Afrika.

    Bist Du auch im zoologischen Garten geboren worden, Mister Südslawe oder Roma?

  8. #1208
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ein Löwe kann auch in einem zoologischen garten geboren worden sein, trotzdem ist er seinem Wesen nach ein Therion (deutsch: Tier) aus Afrika.

    Bist Du auch im zoologischen Garten geboren worden, Mister Südslawe oder Roma?
    Sehr unlogisches Beispiel.
    Dann könnten wir uns doch einfach als Afrikaner bezeichnen? Was sagen Sie dazu Mr. Afrika

  9. #1209

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Stark, dass ein User hier Leute, ohne Wissen über deren Herkunft, als "Roma" (Und ich bin mir relativ sicher, dass das Wort als Diffamierung dienen soll) bezeichnen darf und damit straffrei davonkommt.

  10. #1210
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.394
    "trotzdem ist er seinem Wesen nach ein Therion (deutsch: Tier) aus Afrika."

    Wie Amphion versucht das Forum zu hellenisieren ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18