BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 123 von 140 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.327 Aufrufe

Wieso gehst du mir nicht einfach aus dem weg? Ich fühle mich langsam verfolgt von dir........das nimmt schon sehr kriminelle Züge an. Ich habe angst.

Die Leute "aus einer bestimmten Balkanecke"haben einen bestimmten alten Mann den Kopf ordentlich gewaschen...

Und schon stürtzt er sich auf sein nächstes Feindbild

Den Makedonen aus der heutigen Republik Makedonien

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Die Leute "aus einer bestimmten Balkanecke"haben einen bestimmten alten Mann den Kopf ordentlich gewaschen...

Und schon stürtzt er sich auf sein nächstes Feindbild

Den Makedonen aus der heutigen Republik Makedonien
    Als alter Mann aus einer bestimmten Balkanecke hat man halt eine menge Zeit rumzutrollen (Klick)

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    meine karte zeigt das "ursprünglichste" makedonien. vor den expansionen philipps/alexanders. eben diese karte wird aus eurem lager sehr gerne verwendet, um zu zeigen dass die heutige Rep. Mak auf (hauptsächlich) ehemalig päönischem/dardanischen boden liegt und dass man schon allein deshalb es nicht wagen sollte, sich makedonier zu nennen. euer heutiges, nördliches bundesland selber besteht zu 40-50% aus angegliederten teilen. hauptsache amphion kann seine billigen liedchen aus amphipolis makedonien trällern!

Das dunkle Orange ist Makedonien im 6 Jh. BC. Und was nun? Was ist ursprünglicher?

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen

Das dunkle Orange ist Makedonien im 6 Jh. BC. Und was nun? Was ist ursprünglicher?
    Die biegen sich alles wieder so zu recht, unsere "Freunde" aus dem Norden. Ist genau das gleiche wie bei Robin L. Fox ... würde er die skopjianische Sichtweise vertreten, so hätten ihn die ganzen Zorans und Artemis hier vergöttert.

sehr schön! noch eine "ursprünglichere" karte, die zeigt, dass amphipolis natürlich keine original-makedonische stadt/siedlung war, sondern erst durch philipp erobertes gebiet. danke für die hilfe.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die biegen sich alles wieder so zu recht, unsere "Freunde" aus dem Norden. Ist genau das gleiche wie bei Robin L. Fox ... würde er die skopjianische Sichtweise vertreten, so hätten ihn die ganzen Zorans und Artemis hier vergöttert.

in dem fall wird nichts zurechtgebogen. die sachlage um amphipolis ist einwandfrei geklärt.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    sehr schön! noch eine "ursprünglichere" karte, die zeigt, dass amphipolis natürlich keine original-makedonische stadt/siedlung war, sondern erst durch philipp erobertes gebiet. danke für die hilfe.
    Umd geniesst du dann immernoch die antike makedonische Sonne in deinen Heimatdorf?

Umd geniesst du dann immernoch die antike makedonische Sonne in deinen Heimatdorf?
    in dem Fall dann leider doch nicht. dann teil ich mit der lebendig gewordenen Statue das selbe Schicksal als angegliederter.

- - - Aktualisiert - - -

aber interessante Karte. nirgends bisher gesehen, auch von keinem Griechen bisher gepostet.

Bei meiner zuerst geposteten Karte liegt meine Heimatstadt auch in Makedonien Sind halt alles Spielereien

Bei meiner zuerst geposteten Karte liegt meine Heimatstadt auch in Makedonien Sind halt alles Spielereien
    Hauptsache auf keinen der drei Karten liegt amphions Heimatstadt in makedonien.