BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 140 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.227 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Keine Tatsachen, sondern Schwachsinn. Wurde dir überall schon gesagt wo du das verbreitet hast.
    Pozdrav
    Du verdrehst wo Du nur kannst.

    Wir prüfen gemeinsam:

    leben Albaner in fyrom? ---> ja
    leben Südslawen in fyrom? ---> ja
    leben Roma in fyrom? ---> ja, das ist Dir bestens bekannt
    leben Makedonen (griechischstämmige Bürger) in fyrom? ---> ja
    leben Bulgaren in fyrom? ---> ja, Bulgarien will 6% der Gesamtbevölkerung als Bulgaren anerkennen (siehe Gazetten)
    leben Türken in fyrom? ---> ja
    leben weitere Mikroethnien in fyrom? ---> ja
    -----------------------------------------------------
    oben sind die Antworten.
    Vielleicht solltest Du den Mann mit der langen Couch aufsuchen ...


    Mach' jetzt kein Drama daraus, das haben wir bereits mehrfach geprüft.

  2. #122
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du verdrehst wo Du nur kannst.

    Wir prüfen gemeinsam:

    leben Albaner in fyrom? ---> ja
    leben Südslawen in fyrom? ---> ja
    leben Roma in fyrom? ---> ja, das ist Dir bestens bekannt
    leben Makedonen (griechischstämmige Bürger) in fyrom? ---> ja
    leben Bulgaren in fyrom? ---> ja, Bulgarien will 6% der Gesamtbevölkerung als Bulgaren anerkennen (siehe Gazetten)
    leben Türken in fyrom? ---> ja
    leben weitere Mikroethnien in fyrom? ---> ja
    -----------------------------------------------------
    oben sind die Antworten.
    Vielleicht solltest Du den Mann mit der langen Couch aufsuchen ...


    Mach' jetzt kein Drama daraus, das haben wir bereits mehrfach geprüft.

    Schwachsinn²

    Bulgaren zählen auch zu Südslawen, oder meinst du Proto-Bulgaren?

    Pozdrav

  3. #123

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn²

    Bulgaren zählen auch zu Südslawen, oder meinst du Proto-Bulgaren?

    Pozdrav
    Es ist völlig egal, zu was sie zählen, sie sehen sich als Bulgaren und Bulgarien will sie als in fyrom lebende Staatsbürger Bulgariens anerkennen.

    Dadurch reduziert sich der Anteil der Slawen in fyrom um demselbigen Anteil.

    Hast Du Probleme, Sachverhalte logisch zu erfassen?

    (die Frage ist nicht böse gemeint, doch hatte ich oft den Eindruck, daß Du eine gewisse Asthenie hättest.
    Es gibt ja z.B. die Legastheniker)

  4. #124
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es ist völlig egal, zu was sie zählen, sie sehen sich als Bulgaren und Bulgarien will sie als in fyrom lebende Staatsbürger Bulgariens anerkennen.

    Dadurch reduziert sich der Anteil der Slawen in fyrom um demselbigen Anteil.

    Hast Du Probleme, Sachverhalte logisch zu erfassen?

    (die Frage ist nicht böse gemeint, doch hatte ich oft den Eindruck, daß Du eine gewisse Asthenie hättest.
    Es gibt ja z.B. die Legastheniker)

    Wie was heißt das ist völlig egal?

    Du bringst hier Ethnien und Sprachgruppen durcheinander, aber es soll egal sein.




    Pozdrav

  5. #125
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie was heißt das ist völlig egal?

    Du bringst hier Ethnien und Sprachgruppen durcheinander, aber es soll egal sein.




    Pozdrav

    Vardarovic und sein Gesülze

  6. #126
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Vardarovic und sein Gesülze

    Er hat auch die ethnischen Makedonier vergessen. So ein Tölpel.

    Bevölkerung: 2,1 Millionen Einwohner, davon ethnische Mazedonier 64,2 Prozent, Albaner 25,2 Prozent, Türken 3,9 Prozent, Roma 2,6 Prozent, Serben 1,8 Prozent, Bosniaken 0,8 Prozent, Vlachen 0,5 Prozent, andere 1,0 Prozent

    Hier

  7. #127
    Avatar von Elvedin

    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bosniaken 0,8 Prozent
    Hier


    wir peilen die 1% an

  8. #128
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Er hat auch die ethnischen Makedonier vergessen. So ein Tölpel.

    Bevölkerung: 2,1 Millionen Einwohner, davon ethnische Mazedonier 64,2 Prozent, Albaner 25,2 Prozent, Türken 3,9 Prozent, Roma 2,6 Prozent, Serben 1,8 Prozent, Bosniaken 0,8 Prozent, Vlachen 0,5 Prozent, andere 1,0 Prozent

    Hier

    Hand auf`s Herz Zoki, wieso verschwendest du deine Zeit mit dem Vollpfosten?

  9. #129
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von night0233 Beitrag anzeigen
    @amphion




    daran sieht man wie der ehemalige osmanische staat grekodisneyland „wo jeder ach so angebliche echter und reinrassiger grekko in wirklichkeit ein ethnischer türke ist .
    eher ist ein türke ein grieche aber was sollst.


    aber das darf man ja faschos im grekodisyneland ja nicht sagen"die glauben ja jeden scheiß den ihre hartss regierung alles so sagt, egal ob es rechtsss ist und der größte bullshit der welt zu scheinen sein .
    gruevski läßt grüßen.

    grekos stehen wohl sehr gerne auf Sm das zeigt auch ihre rechts fremde weltsicht das spiegelt sich im forum ja jede jeder aussage von greeekkkkkkkooossssssss wieder!
    das ist eure spezialität .

    griechenland hat eins in wirklichkeit sinne“ warum die makedonien wollen nicht wegen der angeblichen hysterie sondern!
    keiner macht den drogen.


    da um den bergen um von bitola mehre tausend tonnen gold,und andere erzvorkommen liegen,wie stahl,uran und vieles mehr!sogar das fbi hatte damals um das jahr 1955 heraus gefunden das in biolta was damals noch zu jugoslawiens gehörte,uran und erz vorkommen um den bergen und gevgelia und bitola liegen und die haben ja bekanntlich seit jahren interesse an den uran sogar der herr ricker „von der usa diplomatie hatte mk 2008 gefragt was mit dem uran vorkommen ist?
    das ist ein grund warum ein statt namens fyrom entstehen soll.



    es ist schon sehr lange bekannt das die nazi gruppierung wie die goldende morgenröte seit jahren fordern“ bitola und gevgelia gehöre angeblich zu grekodisyland warum wohl nur wegen den bodenschätzen wie so oft.
    und es gibt deppen von euch auch hier in forum namen will ich nicht nennen wo behaupten das thessaloniki angeblich zu fyrom gehören soll und?.

    warum macht griechenland seit jahrzehnte die blockadehaltung?sie hoffen das unser makedonien zerfällt und sie dann schön wie in ss zeiten einmarschieren können und dann die große vertreibung statt findet und dann die bodenschätze ausgebeutet werden.und wenn jetzt leute sagen es hätte niemals eine ethnische vertreibung in äisch makedonien,albanien,bulgarien statt gefunden? Das ist genau so zu sagen der massenmord der nazis im 2 weltkrieg hätte auch nie statt gefunden.
    was ihr macht interessiert mich und griechenland gar nicht.


    und die mehr als 50millioen menschen die 1 +2 weltkriegen gestorben sind ist eine lüge und fand nie statt.
    aha.

  10. #130
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Elvedin Beitrag anzeigen


    wir peilen die 1% an

    Gut so, bosnische Landsmänner/Frauen sind gern gesehen in der Republik Makedonien



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18