BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 131 von 140 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.316 Aufrufe

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne eigentlich jeden als alles mögliche. Es kommt nur darauf an, wie viel er dafür bezahlt.

Heraclius
    In meinen Augen bist Du sowas wie ein Vorbildgrieche, der seiner Zeit weit voraus ist.
    Jeder Grieche sollte sich an Dir ein Beispiel nehmen.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    In meinen Augen bist Du sowas wie ein Vorbildgrieche, der seiner Zeit weit voraus ist.

Tue nicht dümmer als du bist. Noch nie was von Sarkasmus gehört?

Heraclius

Tue nicht dümmer als du bist. Noch nie was von Sarkasmus gehört?

Heraclius
    Du hast Recht mit Deiner Formulierung "dümmer".
    Ich bin dumm, damit die Steigerung dümmer richtig, daher versuche ich mich anhand erfolgter Beobachtungen zu orientieren.

dumm --> dümmer --> am dümmsten

Du hast Recht mit Deiner Formulierung "dümmer".
    Ich bin dumm, damit die Steigerung dümmer richtig, daher versuche ich mich anhand erfolgter Beobachtungen zu orientieren.

Wenn du so aufmerksam beobachtest wie du schreibst, dann solltest du meine Ansichten betreffend dem Griechentum Alexanders des Großen bereits kennen.

Heraclius

Wenn du so aufmerksam beobachtest wie du schreibst, dann solltest du meine Ansichten betreffend dem Griechentum Alexanders des Großen bereits kennen.

Heraclius
    Die kenne ich, Alex der Große ist Mazedone.
    Und als Mazedonen bezeichnest Du liebend gerne die Albaner, Südslawen, Roma und Türken zu FYROM.

Da ist nichts zu mißdeuten, da ich auch diejenigen Leser zu berücksichtigen habe, die gelegentlich hier reinlesen und sich in der Materie nicht auskennen und ebenfalls Deinen Text vorgelesen bekommen.

Letztendlich bist Du bei der Durchsetzung gewisser Selbstverständnisse, die auch die Forenleitung vertritt, behilflich.
    Ein Blick derjenigen Threads, die in den Mülleimer verschoben wurden und mit dem Thema zu tun haben, verdeutlicht.

Die Forenleistung ist slawisch, und sie vertritt ihre slawischen Interessen gut.
    Ich sage ja, Du bist ein Vorbildgrieche, Du bist behilflich dabei.

Die kenne ich, Alex der Große ist Mazedone.
    Und als Mazedonen bezeichnest Du liebend gerne die Albaner, Südslawen, Roma und Türken zu FYROM.

Da ist nichts zu mißdeuten, da ich auch diejenigen Leser zu berücksichtigen habe, die gelegentlich hier reinlesen und sich in der Materie nicht auskennen und ebenfalls Deinen Text vorgelesen bekommen.

Letztendlich bist Du bei der Durchsetzung gewisser Selbstverständnisse, die auch die Forenleitung vertritt, behilflich.
    Ein Blick derjenigen Themata, die in den Mülleimer verschoben wurden und mit dem Thema zu tun haben, verdeutlicht.

Die Forenleistung ist slawisch, und sie vertritt ihre slawischen Interessen gut.
    Ich sage ja, Du bist ein Vorbildgrieche, Du bist behilflich dabei.

Nein, Alexander der Große war nicht Mazedone, sondern Hellene. Das ist als seine Selbstdefinition auch so überliefert.

Heraclius

Nein, Alexander der Große war nicht Mazedone, sondern Hellene. Das ist als seine Selbstdefinition auch so überliefert.

Heraclius
    So so, Alex war kein Makedone.
    Ist ja interessant.

Wann beantragt Du die Korrekturschreibung aller historischen und sonstiger Bücher, die weiltweit zum Thema Alex verkauft werden?

So so, Alex war kein Makedone.
    Ist ja interessant.

Wann beantragt Du die Korrekturschreibung aller historischen und sonstiger Bücher, die weiltweit zum Thema Alex verkauft werden?

Sag mal willst du mich heute Nachmittag unbedingt sauer machen?! Wenn du Lust hast dumme Diskussionen über antike Themata zu führen, so nimm dir Gaywalker, Alexandrovic, oder sonst so einen Antikowski aus EJRM zur Hilfe!

Heraclius

Sag mal willst du mich heute Nachmittag unbedingt sauer machen?! Wenn du Lust hast dumme Diskussionen über antike Themata zu führen, so nimm dir Gaywalker, Alexandrovic, oder sonst so einen Antikowski aus EJRM zur Hilfe!

Heraclius
    Warum sollte ich Dich sauer machen wollen?
    Dazu besteht kein Grund, da ich doch nur Deine Texte und Deine Worte verwende.
    Sehe Dich geehrt!

Aber wenn Du möchtest, dann werde ich zu gewissen Themata auch Foristen aus "Mazedonien" heranziehen,
    sie wissen mit Sicherheit, also zu 100%, dass Alex der Große ein Mazedone war
    .

Und sie wissen, dass Alex ein großer Schwuler war