BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 133 von 140 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.158 Aufrufe

  1. #1321
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Es wurde alles geklärt, mehr der Worte bedarf es nicht.
    Ich gehe jetzt was essen, ein griechisches Lokal mit dem schönsten Biertgarten der Stadt wartet auf mich.


    Mein Freund Heraclius,
    eines habe ich in meinem Beruf bisher gelernt, und werde damit täglich neu konfrontiert: ein Wort zuviel oder auch zuwenig, oder ein Wort mit einem (leicht) etymologisch abweichendem Inhalt, kann Dir auf ewig Dein Genick brechen.
    Nun belasse es so und spiel nicht erneut den Oberschlauen. Du hast gesehen, wie ich mit Dir und Deinen Worten spielen konnte. Ich tat es nicht, um Dich bloß zu stellen, sondern aus Liebe Dir gegenüber, wir Hellenen (die nach klassischen Werten leben) bestrafen nur aus diesem Grund. (Bitte komme jetzt nicht mit dem christlichen Schwachsinn "Liebe, oh er ist ja schwul")
    Wie konnte ich diesen Thread und speziell diesen Beitrag so lang übersehen?

  2. #1322
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.676
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich diesen Thread und speziell diesen Beitrag so lang übersehen?
    Wie konntest du mein Gedicht übersehen?!

  3. #1323

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Naja, als schwul kann man ihn nicht bezeichnen und mit ungefähr 1,50 m auch nicht als groß....
    Korrekt.
    Jedoch wird es diejenigen, die rhetorisch täglich neu gegen Makedonien (gemeint: das plagiatfreie Original) aufrüsten, nicht interessieren, sie werden sich nicht an das halten, was die Menschheit miteinander verbindet: die Sprache.

  4. #1324
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Wie konntest du mein Gedicht übersehen?!
    Weil Dein Gedicht nicht diese zwischenmenschlich Intelligenz ausstrahlt, wie der von mir zitierte Beitrag.

  5. #1325
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.676
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Weil Dein Gedicht nicht diese zwischenmenschlich Intelligenz ausstrahlt, wie der von mir zitierte Beitrag.
    Im Himmels Willen! Das war auch nicht meine Absicht. Ein wenig Anerkennung für einen Gossen-Poet...

  6. #1326
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Im Himmels Willen! Das war auch nicht meine Absicht. Ein wenig Anerkennung für einen Gossen-Poet...
    Wir Griechen sind zugeschissen mit Poeten.....

    ....wir wollen doch keine Säulen nach Athen tragen.

  7. #1327
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.676
    Nicht gleich die Fackel ins Korn werfen....

  8. #1328
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Guckt euch diesen Bastard an:


  9. #1329
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Guckt euch diesen Bastard an:

    Es liegt nur in der Hand der Makedonier

    Makedonisches Mädchen wird zum Internet Helden.jpg

    Pozdrav

  10. #1330

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Guckt euch diesen Bastard an:

    Dass solche Äußerungen aus dieser Ecke kommen, besonders zu diesem Zeitpunkt, ist nicht verwunderlich.

    Tja, Jannis, du kannst nicht einerseits Unterstützung vom Westen fordern und auf der anderen Seite solche Anbeter von Hammer und Sichel wählen...







    Die Vorzüge, frei reisen zu können und fast überall in Europa arbeiten zu können, sollten bekannt sein.

    Zur geschichtlichen Einordung, was die Alternative betrifft...

    Frieden von San Stefano

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18