BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 140 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.205 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Amphion....der Schutzpatron der Roma auf der ganzen Welt (solange er etwas gegen Mazedonien sagen kann versteht sich)

  2. #142

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Amphion....der Schutzpatron der Roma auf der ganzen Welt (solange er etwas gegen Mazedonien sagen kann versteht sich)
    Sicher nicht, das sollen sie selber tun.
    Mir geht es nur um die korrekten Angaben.

  3. #143
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Amphion....der Schutzpatron der Roma auf der ganzen Welt (solange er etwas gegen Mazedonien sagen kann versteht sich)

    Wahrscheinlich steckt in ihm einer




  4. #144
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du bist offenbar ein echter Schwachkopp.
    Kaum hat man einen Zeitungasrtikel eingepflegt, schon wird der Thread von Dir vollgemüllt, weil Deine Absicht darin liegt, daß der Leser bestimmte Informationen ja nicht zur Kenntnis nimmt.

    Deine Lüge mit den 2,6% Roma solltest Du als Roma endgültig aufgeben.

    Da ich keine große Lust habe wieder aus der Kiste auszukramen, möge man diesen Post lesen,
    der auch auf den Anteil der Roma in fyrom eingeht, der zurzeit einen Anteil von mind. 10% ausmacht.


    Integration statt Gettoisierung


    Bei solchen Vorgaben wird es verständlich, ...
    ... warum die Roma in fyrom ihrem leicht Ministerpräsidenten Gruevski die Stange halten:

    Von wegen nur 2,6% Roma-Anteil, man muß nur lesen und verstehen können;
    - nicht in die Statistik erfasst und keine Staatsbürgerschaft, keine Papiere -

    Quelle: DW Deutsche Welle vom 16.12.2013


    Jetzt ist 2014 und nicht 1991. Die letzte Zählung ist von 2002, also 11 Jahre nach 1991 und aus dort entstammen die Zahlen des deutschen Auswärtigen Amtes, die hab nicht ich mir zusammengereimt so wie du das machst.

    Ich finde dein Zahlenspiel interessant, hat nur kein Wahrheitsgehalt, es bleibt nur dein persönliches Hirngespinst. Genauso wie es dein persönliches Problem ist die Makedonier in der Liste nicht aufzuführen, obwohl sie die Mehrheit stellen - da kann sich ja jeder selbst schon ein Urteil über deine skurrilen Theorien machen.

    Pozdrav

  5. #145
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959


    Jup sind nur 2,6 % und nicht annähernd 10



    Und es gibt bestimmt viele solcher Postkarten aus Athen

  6. #146
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Schlampion, PS: Was dein Argument

    Integration statt Gettoisierung
    betrifft, kann ich nur lachen.


    Makedonien dürfte ein Beispiel in der Integrationasarbeit sein, was nicht bedeuten muss das die Makedonier diese auch integrieren bzw das sie sich auch anhand eigener spezifischer Kultureigenschaften auch integrieren lassen.

    In Makedonien haben die Romas eigene Medien, eigene Parteien, Abgeordnete, das Ghetto welches du fälscherlicherweise so bezeichnest ist eine eigene lokale Selbstverwaltung mit eigenem Bürgermeister in der sogar aufgrund des hohen Anteils der Roma ihre Muttersprache als offizielle Amtssprache fungiert. Noch dazu fördert der makedonische Staat Unterricht in ihrer Muttersprache.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen


    Jup sind nur 2,6 % und nicht annähernd 10



    Und es gibt bestimmt viele solcher Postkarten aus Athen


    Deine Schätzungen, Stand: Juni 2010


    Pozdrav

  7. #147
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Wieso steht da bei FYROM MK?



  8. #148
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750

  9. #149

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen


    Jup sind nur 2,6 % und nicht annähernd 10
    die karte gibt einen Anteil von mind. 9% an.

  10. #150
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Stand: Juni 2010


    Pozdrav
    Ja und?

    Gab es in der Zwischenzeit eine Epidemie oder sowas unter den Roma?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    die karte gibt einen Anteil von mind. 9% an.
    kann man auch so ausdrücken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18