BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 140 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.151 Aufrufe

Als ob der Rest der Welt sich für uns interessiert....

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Als ob der Rest der Welt sich für uns interessiert....
    Wir sind nur ein Spielball der Großen ...

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Alle außerhalb FYROMs.

Im Endeffekt müsst ihr nicht beweisen, wie sehr sich Makedonen von Griechen unterscheiden bzw. unterschieden, ihr müsst
    eigentlich Beweisen, dass Ihr, bzw. die slawen FYROMs fälschicherweise auch Mazedonier genannt, eine ethnische kontinuität
    zu den antiken Makedonen aufweisen. Was nicht der Fall ist.

Wenig sehr wenig und von der renomierten Wissenschaft nicht unbedingt anerkannt.

Ich frag den mal wenn ich den sehe ...
    Laß den Identitätslosen Spinner glauben was er will wie glaubhaft er ist sieht man von gaywalker zu Fyrom Pride selbst da Kopieren Sie uns nach.

Alle außerhalb FYROMs.

Im Endeffekt müsst ihr nicht beweisen, wie sehr sich Makedonen von Griechen unterscheiden bzw. unterschieden, ihr müsst
    eigentlich Beweisen, dass Ihr, bzw. die slawen FYROMs fälschicherweise auch Mazedonier genannt, eine ethnische kontinuität
    zu den antiken Makedonen aufweisen. Was nicht der Fall ist.

Wenig sehr wenig und von der renomierten Wissenschaft nicht unbedingt anerkannt.

Ich frag den mal wenn ich den sehe ...

Grüß den guten Pavlos schön von mir, der kannte den kleinen aber feinen Unterschied nämlich, er wusste wer die Makedonen sind, im Gegensatz zu heute

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Laß den Identitätslosen Spinner glauben was er will wie glaubhaft er ist sieht man von gaywalker zu Fyrom Pride selbst da Kopieren Sie uns nach.

Weißt ihr wass fuck yours dumme Nationen

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Grüß den guten Pavlos schön von mir, der kannte den kleinen aber feinen Unterschied nämlich, er wusste wer die Makedonen sind, im Gegensatz zu heute
    Der gute Paulus sprach auch von Korinthern (Bewohner der Griechischen Stadt Korinth) von Epheser (Bewohner der Griechischen Stadt Ephesus) von Thessalonichern (Bewohner der Griechischen Stadt Thessaloniki) usw.

Hier die Paulusbriefe waren das auch alle separate Nationen??

PS: Zur zeit Paulus gab es übrigens keine Slawophonen die sich als Mazedonier bezeichneten.

Wir sind nur ein Spielball der Großen ...
    Spielball wär ja noch was.... Wir sind viel wertloser in deren augen.
    Geblendet vom hass merken wir nicht wer die echten feinde sind. Damit meine ich keine bestimmten personen sondern mehr die ideologien die fest verankert sind in uns.
    Ob grieche mazedonier oder sonst was....wir sollten mal halblang machen. Wir sind jene der diaspora die ihr land verlassen haben (egal ob freiwillig oder nicht). Wir sollten eigentlich ganz still sein.....welches recht haben wir schon um zu urteilen. Auch sollten wir mit dieser Verallgemeinerung aufhören (ihr, sie usw.) Das bringt keinem etwas.....hab im sommer ein ferialpraktikum gemacht...der arbeiter fragte mich woher ich komme (wusste es wsl schon wegen meinen nachnamen)... Ich sagte ich wäre mazedonier, darauf er: oh, ich bin grieche....totenstille haha
    Er meinte: ich sage skopje und nicht mauedonien...ich so: alles klar und kein problem
    Haben echt lang zusammen gearbeitet... Er laberte zwar viel über griechische mythologie...aber wir verstanden uns. Er spendierte mir nen kaffee usw.. Am ende des tages klopfte er mir auf die schulter ind sagte: ach du bist schon ganz in ordnung.....
    Das ist ausnahmsweise keine ausgedachte sondern eine wahre geschichte....
    Arbeiten nächsten sommer wsl wieder zusammen
    Wenn wir uns alle auf einen kaffee treffen würden...gäbe es sicher tolle stimmung.
    Verbreitet keinen hass mehr leute (ich weiß klingt kitschig aber muss mal gesagt werden)
    Pozdrav

Don
    Spielball wär ja noch was.... Wir sind viel wertloser in deren augen.
    Geblendet vom hass merken wir nicht wer die echten feinde sind. Damit meine ich keine bestimmten personen sondern mehr die ideologien die fest verankert sind in uns.
    Ob grieche mazedonier oder sonst was....wir sollten mal halblang machen. Wir sind jene der diaspora die ihr land verlassen haben (egal ob freiwillig oder nicht). Wir sollten eigentlich ganz still sein.....welches recht haben wir schon um zu urteilen. Auch sollten wir mit dieser Verallgemeinerung aufhören (ihr, sie usw.) Das bringt keinem etwas.....hab im sommer ein ferialpraktikum gemacht...der arbeiter fragte mich woher ich komme (wusste es wsl schon wegen meinen nachnamen)... Ich sagte ich wäre mazedonier, darauf er: oh, ich bin grieche....totenstille haha
    Er meinte: ich sage skopje und nicht mauedonien...ich so: alles klar und kein problem
    Haben echt lang zusammen gearbeitet... Er laberte zwar viel über griechische mythologie...aber wir verstanden uns. Er spendierte mir nen kaffee usw.. Am ende des tages klopfte er mir auf die schulter ind sagte: ach du bist schon ganz in ordnung.....
    Das ist ausnahmsweise keine ausgedachte sondern eine wahre geschichte....
    Arbeiten nächsten sommer wsl wieder zusammen
    Wenn wir uns alle auf einen kaffee treffen würden...gäbe es sicher tolle stimmung.
    Verbreitet keinen hass mehr leute (ich weiß klingt kitschig aber muss mal gesagt werden)
    Pozdrav
    oder eine massive Prügelei

Hahahahaha oder das don

Er sagt Skopje und nicht Mazedonien? Wie wenn jemand sagt: Ich nenne Deuschland nur Berlin und nicht Deutschland? Ist das normal?
    Sachen gibts....

Ja wie gesagt mich störte das nicht..... Er verbot js mir nicht mazedonien zu sagen
    Ab und zu sagte er doch dann mazedonien oder mazedonier....wenn ich mich stur gestellt hätte wäre das sicher nicht det fall