BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 140 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.180 Aufrufe

Don
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Hahahahaha oder das don
    Naja dass würde so ablaufen, wir alle trinken Kaffee reden über sachen usw stellen uns vor und bei der frage "Hey was für Landsmänner seid ihr?" und Ihr sagt "Makedonier" würde Amphion erstmal anfangen dieses Thema zu diskutieren bis MK Pride ihn beleidigt und es langsam eskaliert, dann steht MK Pride auf und wirft mit der Kaffe Tasse auf Amphion und daraufhin Prügeln die sich , Zoran steigt ein und daraufhin kommen die anderen Griechen und es gibt ne Massenhafte schlägerei, Ich trinke natürlich meinen Kaffe weiter und geniesse die show

Ich würde den feuerlöscher holen...aber vorher wùrde ich amphion eine knallen nicht weil er grieche ist... Einfach aus prinzip

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Der gute Paulus sprach auch von Korinthern (Bewohner der Griechischen Stadt Korinth) von Epheser (Bewohner der Griechischen Stadt Ephesus) von Thessalonichern (Bewohner der Griechischen Stadt Thessaloniki) usw.

Hier die Paulusbriefe waren das auch alle separate Nationen??

PS: Zur zeit Paulus gab es übrigens keine Slawophonen die sich als Mazedonier bezeichneten.

Übrigens auch sehr interessant das er Thessalonichi schreibt wie im Griechischen und nicht Solun wie die Slawomazedonskis. Wie kann das nur passieren hat der Paulus wohl einen Schreibfehler gemacht im 1 Jahrhundert nach Christus.

1. Brief des Paulus an die Thessalonicher
    Kleines Zitat: "Empfänger ist die von Paulus gegründete Gemeinde in Thessalonichi, die nach Apg 17,4f EU hauptsächlich aus gottesfürchtigen Griechen und einigen vornehmen Frauen besteht."

Don
    Ich würde den feuerlöscher holen...aber vorher wùrde ich amphion eine knallen nicht weil er grieche ist... Einfach aus prinzip
    Beste wenn sich alle Prügeln und wir weiter in die Menu Karte schauen hahahahaah, zb so nur dass der ein Buch hat und keine Karte haha

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn dass wenn nicht wär Wir Makedonen lassen uns eben von niemandem einen Stempel aufdrücken....
    ....wir "Makedonen"

- - - Aktualisiert - - -

Ja wie gesagt mich störte das nicht..... Er verbot js mir nicht mazedonien zu sagen
    Ab und zu sagte er doch dann mazedonien oder mazedonier....wenn ich mich stur gestellt hätte wäre das sicher nicht det fall
    makedonier können nur griechen sein du hirnamputierter:

Ihr seit Slaven, Yugoslaven, Serben, Bulgaren, Roma such dir was aus aber ihr werdet nie Makedonier sein.

Euer Regierung belügt euch nach strich und faden

Hab dich auch lieb apache

Hab dich auch lieb apache

es gehr nicht um liebe hier. Wir müssenn für euch eine passende identität finden.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    es gehr nicht um liebe hier. Wir müssenn für euch eine passende identität finden.
    Na du hast aber Sorgen...
    Gehen wir mal zusammen ein paar Bäume pflanzen...bringt mehr Sinn und verschönert unsere Erde auf die wir alle zusammen leben...

Na du hast aber Sorgen...
    Gehen wir mal zusammen ein paar Bäume pflanzen...bringt mehr Sinn und verschönert unsere Erde auf die wir alle zusammen leben...
    wir können auch zusamen duschen gehen und da du mich lieb hast darfst du auch die seife aufheben.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wir können auch zusamen duschen gehen und da du mich lieb hast darfst du auch die seife aufheben.
    Soviel liebe ich auch empfinde.....homosexuell bin ich leider (aus deiner Sicht) nicht.
    Aber hey, Kopf hoch! Das wird schon......