BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 140 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.309 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das sind Vertreter der albanischen Minderheit in Makedonien.

    Pozdrav

    Edit: Sehe jetzt erst das du nen alten Schinken auspackst
    kleine schwullete kannst ruhig sichbar lassen

  2. #292
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837



  3. #293
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    kleine schwullete kannst ruhig sichbar lassen

    Hätts auch löschen können Schaftreiber.

    Pozdrav

  4. #294
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hätts auch löschen können Schaftreiber.

    Pozdrav
    schreibs erstmal garnicht hin

  5. #295
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    schreibs erstmal garnicht hin
    Das Bild auf dem Tab ist zu klein, falls du verstehst.

    Pozdrav

  6. #296

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich kulturloses Benehmen der Politiker des Parlamentes zu fyrom.
    Wetten, daß es mit der Zeit noch dicker kommen wird?

    Es wäre für alle das Beste, sie würden sich ihrer jugoslawischen Identität erinnern.

    Die slawische Minderheit und die Minderheit der Chabos wird sich wohl nicht anders benehmen.
    Dafür sind die inneren Spannungen schon zum bersten angespannt.
    Die Explosion wird nicht lange auf sich warten lassen.


    Wir erkennen, es gibt zu fyrom nur Minderheiten.
    Die Phase der Destabilität dürfte schnell erreicht werden.

  7. #297
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754

  8. #298

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Des Chabo Schwachsinn vom 00:43h habe ich mir natürlich nicht angesehen, doch zeigt schon der gewählte Text allein, daß es Chabo ein weiteres Mal nicht um Inhalte, sondern um den persönlichen und beleidigenden Bereich geht. Nichtsachliches ist abzulehnen.

    (dessen Text: "Wer wissen will warum Aphion heute so gereizt ist".)
    Allein dessen Formulierung ist eine Lüge, die jedoch abermals das Wohlwollen der sperrfreudigen Moderatorin trifft. Kaum vorzustellen, daß regelmäßig zur Lüge und Halbwahrheit neigende Nutzer studiert haben sollen; wohl wird es so angegeben, mehr denn auch nicht.

    Schaut euch mal die Diskussionen vor Ort an, in welchen es dann tatsächlich zur persönlichen Ebene rübergeht, da fliegen die Stühle.
    Daher ist ein guter Moderator auch gehalten, alles Persönliche herauszuhalten und ggf. Diskutanten aus dem Kreis zu entfernen.

    Leider geschieht hier das Gegenteil, Beleidiger werden belobigt, diejenigen, die sich trauen, Wahres vorzutragen, was auch in den Zeitungen nachgelesen werden könne, werden sehr willig gesperrt und gebannt. Eben Willkür von ganz unten.

  9. #299
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen


    Daran sieht man doch wie dämlich diese Bauern von der Goldenen Morgenröte sind. Ausgerechnet den Typen glorifizieren, der in ihr Land einmarschiert ist und das Leben ihrer Vorfahren auf dem Gewissen hat.

    Weg mit dieser Pest!

  10. #300
    Yashar
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Daran sieht man doch wie dämlich diese Bauern von der Goldenen Morgenröte sind. Ausgerechnet den Typen glorifizieren, der in ihr Land einmarschiert ist und das Leben ihrer Vorfahren auf dem Gewissen hat.

    Weg mit dieser Pest!
    Sind die eigentlich wirklich so ungebildet, dass die das nicht mal wissen wegen Hitler und so? Oder ist ihnen das einfach scheiss egal und sie leugnen es?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18