BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 140 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.279 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Kann deinen Beitrag nicht lesen....wahrscheinlich ist es besser so.

  2. #312

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Kann deinen Beitrag nicht lesen....wahrscheinlich ist es besser so.
    Dass Du ein mieser Lügner bist ist ja jedem bekannt.
    Mal (zumeist) kannst Du meine Beiträge lesen, mal wieder nicht.

    HIER bittest Du mich sogar, Dir etwas zu erklären, was abgelehnt wurde.


    Bleibe wenigstens bei Deiner Entscheidung, dann hätte man ein wenig Respekt vor Dir.

  3. #313
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich kulturloses Benehmen der Politiker des Parlamentes zu fyrom.
    Wetten, daß es mit der Zeit noch dicker kommen wird?

    Es wäre für alle das Beste, sie würden sich ihrer jugoslawischen Identität erinnern.

    hahahhahaaaa...temperamentvoll


  4. #314

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Weiterhin kein NATO-Zugang für die ehemalige südserbische Provinz

    Unser lieber Mr. Z beklagt sich in seinem Vorzeigeblatt Pelagon.de abermals, dass der Staat der Albaner, Slawen und Roma erneut keinen NATO-Zugang erhält.

    Ein unüberbrückbares Hindernis steht im Wege: das Original des Makedonen.

    Dabei war Mr. Z und einige andere noch vor einigen Jahren so stolz darauf, uns ggf. den klassischen roma-slawischen Seppuku vorzuführen, wenn die Griechen, speziell der Stamm der Makedonen, ihnen, also den Slawen und Roma, den griechischen Namen Makedone nicht übertragen.

    Freunde, nur Geduld, ihr wolltet noch weitere 30 Jahre warten, diese sind noch lange nicht erreicht.
    Nur Geduld, es brennt doch nirgends.

    (####)

  5. #315
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Keine Sorge mein kleiner möchtegern Makedone. Früher oder später wird die Republik Makedonien in die NATO aufgenommen werden, alles eine Frage der Zeit! Anders als bei dir besteht hier wenigstens ein Funken "Hoffnung" auf Fortschritte Seitens der griechischen Regierung doch noch zu Ihren Fehlern zu stehen und uns Makedonen nicht weiterhin blockieren werden. Also freu dich nicht zu früh mein kleiner

  6. #316

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahahhahaaaa...temperamentvoll
    Wetten, daß es mit der Zeit noch dicker kommen wird?
    Es wäre für alle das Beste, sie würden sich ihrer jugoslawischen Identität erinnern.
    Sie würden sich daran erinnern, daß sie Slawen und Roma sind.

  7. #317
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wetten, daß es mit der Zeit noch dicker kommen wird?
    Es wäre für alle das Beste, sie würden sich ihrer jugoslawischen Identität erinnern.
    Sie würden sich daran erinnern, daß sie Slawen und Roma sind.


  8. #318
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    zahnbuerste-zahnpasta-540x304.jpg

  9. #319
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896

  10. #320
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Kindergarden Wars - Episode 5,9x10^7

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Die Wissen genau was Sie tun kein Wunder sind ja die Kinder-Enkel Söhne der damaligen Verräter komisch ist auch das die Albaner die Ihn Griechenland Leben auch einen Größen Anteil an der XA Haben.

    WHATT?????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18