BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 140 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.282 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.543
    Zitat Zitat von amphion Beitrag anzeigen
    ja, die griechischen archäologen vernichten unwiederbringlich die antiken amphoren als auch andere funde, damit das mystikon nicht bekanntwerde, dass alex mit der zeitmaschine einen zeitsprung machte und ein vorweggenommener fyrom-bürge war.

    letztens haben die archäologen die zeichnung von der wand weggekratzt, die diese zeitmaschine haargenau wiedergab.
    hahahahhahaha .

  2. #352
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du wirst lästig.

    Mache wenigstens am Sonntag, einem für die Menschheit heiligen Tag, Pause mit der Verbreitung Deiner Dauerlügen.
    Nun lasse mich bitte in Ruhe, Deine infantile Natur muß ich nicht auch noch fördern.


    Wenn das Dein Normalbenimm sein sollte, dann verstehe ich so langsam die Leute, die mit Deinesgleichen NICHTS zu schaffen haben wollen.
    Würde mir eher Gedanken darüber machen, welche Leute mit Deinesgleichen NICHTS zu tun haben wollen.

  3. #353

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Würde mir eher Gedanken darüber machen, welche Leute mit Deinesgleichen NICHTS zu tun haben wollen.
    Und wer hält Dich davor zurück, Dir Gedanken zu machen?

  4. #354

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Es hat sich herumgesprochen, dass in fyrom Albaner, Slawen und Roma leben, sowie weitere Minderheiten.

    Die fyrom-Propaganda bröckelt!

    Der US-Botschafter zu fyrom hat eine Bevölkerungsgruppe wahrheitsgemäß nach ihrer Abstammung und Identität benannt, und diese habe sich über das wahre Wort aufgeregt.


    Zitat Beginn:
    In seiner Rede vor dem Komitee für internationale Beziehungen des US-Senats hatte Baily in der Vorwoche für die Mehrheitsbevölkerung des Balkanstaates den Begriff „Slawen“ verwendet.
    Zitat Ende.

    ----> (####)

  5. #355
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Die Deutschen nennt man ja eigentlich auch nicht Germanen (Germanen sind nicht nur Deutsche,sondern auch Niederländer,Österreicher etc.). Sondern Deutsche.Und die Mazedonier wollen als Mazedonier bezeichnet werden.Damit hat er die mazedonsiche Identität ignoriert,kein Wunder dass sich die dann aufregen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Er sagte es leben in Mazedonien/Makedonien nicht nur Slawen und Albaner sondern auch Türken,Roma etc.

    ausgerechnet die slawischen Makedonen bezeichnet er nur als Slawen,und nicht als Mazedonier/Makedonen.

    Man sagt ja auch nicht,in Deutschland leben nicht nur Germanen und Türken,sondern auch Albaner,Serben etc.

  6. #356
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Die Deutschen nennt man ja,zumindest offiziell nicht,Germanen.Sondern Deutsche.Und die Mazedonier wollen als Mazedonier bezeichnet werden.Damit hat er die mazedonsiche Identität ignoriert,kein Wunder dass sich die dann aufregen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Er sagte es leben in Mazedonien/Makedonien nicht nur Slawen und Albaner sondern auch Türken,Roma etc.

    ausgerechnet die slawischen Makedonen bezeichnet er nur als Slawen,und nicht als Mazedonier/Makedonen.

    Mna sagt ja auch nicht,in Deutschland leben nicht nur Germanen und Türken,sondern auch Albaner,Serben etc.
    Unsere Mazedonier sind aber ursprünglich Slawen, so wie Du und ich es auch sind. Weshalb also die ganze Aufregung? Ich kann es mir nur vorstellen, dass sie sich deshalb aufregen, weil sie tatsächlich Ansprüche an gleichnamigem griechischem Gebiet erheben möchten, einzig und alleine aufgrund der Namens-Gleichheit...

  7. #357
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    völliger Schwachsinn. Wieso bezeichnet er dann nicht die Albaner auch als Illyrer? Sie sind ein slawisches,ein südslawisches Volk welche Mazedonier sind und diese Identität haben,das mazedonische Volk.Du denkst sie erheben Ansprüche auf die gleichnamige griechische Region?
    junge junge,das ist völliger Schwachsinn.Wie du das überhaupt verbinden kannst.

  8. #358
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    völliger Schwachsinn. Wieso bezeichnet er dann nicht die Albaner auch als Illyrer? Sie sind ein slawisches,ein südslawisches Volk welche Mazedonier sind und diese Identität haben,das mazedonische Volk.Du denkst sie erheben Ansprüche auf die gleichnamige griechische Region?
    junge junge,das ist völliger Schwachsinn.Wie du das überhaupt verbinden kannst.


    Wach auf junge. In skopje haben die ultranationalisten 1a arbeit geleistet. Das schon kleine schulkinder fest daran glauben, dass deren staatsgebiet bis mitten in griechenland geht.

    Aber hauptsache seinen duenschiss abgeben



    http://3.bp.blogspot.com/_hdgmnPXrcb...of%2BFYROM.JPG

  9. #359
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Und wer hält Dich davor zurück, Dir Gedanken zu machen?
    Und wer sagt mir dass ich mir Gedanken machen sollte?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen


    Wach auf junge. In skopje haben die ultranationalisten 1a arbeit geleistet. Das schon kleine schulkinder fest daran glauben, dass deren staatsgebiet bis mitten in griechenland geht.

    Aber hauptsache seinen duenschiss abgeben



    http://3.bp.blogspot.com/_hdgmnPXrcb...of%2BFYROM.JPG
    Soviel ich weiss hat es keine nennenswerte nationalistische Partei in Mazedonien, in Griechenland schon!

  10. #360
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    völliger Schwachsinn. Wieso bezeichnet er dann nicht die Albaner auch als Illyrer? Sie sind ein slawisches,ein südslawisches Volk welche Mazedonier sind und diese Identität haben,das mazedonische Volk.Du denkst sie erheben Ansprüche auf die gleichnamige griechische Region?
    junge junge,das ist völliger Schwachsinn.Wie du das überhaupt verbinden kannst.
    Weißt Du was ich im BF am meisten "mag"? Antworten von manchen Usern - in diesem Fall Dich - die einen Post so beantworten wie Du es eben getan hast, mit einem Lachflash. Ganz nach dem Motto, wenn Du jemandem nicht mehr mit Argumenten parieren kannst, lach ihn einfach aus, das zieht immer...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18