BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 140 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.315 Aufrufe

Der Typ ist lustiger als Dave Chapelle...das muss man ihm lassen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Amphion wenn es um MK geht lass es die Albaner und Mazedonier klären misch dich nicht ein, danke.
    Das zeigt doch nur das er sich für Mazedonien ( Republik Mazedonien sowie der griechischen Provinz) interessiert..

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Die Winzer des Staates fyrom sind besonders betroffen

Die EU stoppt den Weinimport aus fyrom

Winzer aus fyrom ...

Die Winzer in fyrom beklagen ...

Quelle: DW Deutsche Welle

Apropos Wein Amphion, hier ein köstlicher Wein aus der Republik Makedonien den ich dir empfehlen kann

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Apropos Wein Amphion, hier ein köstlicher Wein aus der Republik Makedonien den ich dir empfehlen kann

Ke go najde be tea vino?

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ke go najde be tea vino?

Neka pije malko makedonsko Vino, ali kolko i da ispije, nema nikogas da stane makedonec

Die Armut in fyrom ist inzwischen seit Jahren so verbreitet, daß sich Deutschland in der Notwendigkeit sah, für die Roma in fyrom Häuser zu bauen, damit sie nicht plötzlich auf die Idee kommen, in Deutschland zu bleiben. Die Häuser wurden gebaut, die Roma sind wieder in Deutschland, weil sich Neid und Missgunst durchgesetzt hatten.

Neue Häuser für Rückkehrwillige
    Mit einem millionenschweren Programm wollte die Regierung von Johannes Rau (SPD) 1991 die Zuwanderer,
    die monatelang am Düsseldorfer Rheinufer campierten, zur Rückkehr bewegen
    Sie kommen, um zu bleiben.
    Für die Rückkehrwilligen sollten Fertighäuser in [...] Skopje errichtet werden.
    Insgesamt 114 Häuser wurden in den nächsten Monaten für rund 600 Rückkehrer errichtet. Das Land gab umgerechnet 12,8 Millionen Euro für die Häuser, die Flugtickets, die Einrichtung eines Kindergartens und einer Schule sowie für befristete Unterhaltszahlungen aus.
    Und das Ergebnis? Unter den Roma in Shutka breiteten sich Sozialneid und Missgunst aus.
    Etliche "Rückkehrer" seien wieder in Deutschland und hätten neue Asylanträge gestellt.
    Quelle: rp-online.de vom 31.08.2013

Die Armut in fyrom ist inzwischen seit Jahren so verbreitet, daß sich Deutschland in der Notwendigkeit sah, für die Roma in fyrom Häuser zu bauen, damit sie nicht plötzlich auf die Idee kommen, in Deutschland zu bleiben. Die Häuser wurden gebaut, die Roma sind wieder in Deutschland, weil sich Neid und Missgunst durchgesetzt hatten.

Neue Häuser für Rückkehrwillige

Quelle: rp-online.de vom 31.08.2013

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Amphion wenn es um MK geht lass es die Albaner und Mazedonier klären misch dich nicht ein, danke.
    Du gehst doch noch zur Schule, warum fragst Du nicht Deinen Lehrer, warum Du kein Makedone sein kannst?

Ich arbeite z.B. mit vielen Lehrern und sonstigen Pädagogen zusammen, und alle sind am grinsen,
    wenn sie sich über die RETRO-City Skopje und den ganzen Kitsch unterhalten.

Du gehst doch noch zur Schule, warum fragst Du nicht Deinen Lehrer, warum Du kein Makedone sein kannst?

Ich arbeite z.B. mit vielen Lehrern und sonstigen Pädagogen zusammen, und alle sind am grinsen,

Ein Schulwart beim Kaffee-Klatsch. Was sind die Pädagogen? Makedonier aus der griechischen Provinz oder Deutsche? Laber keinen Blödsinn das glaubt dir sowieso keiner.....wen kümmert schon der Namensstreit und das ganze drum herum außer den Griechen und den Mazedoniern? Warum Don keine Makedonier sein kann?...das ich nicht lache.....wenn Don nicht sagen würde er wäre Albaner würden ihn alle für einen Mazedonier halten in Deutschland weil er aus Mazedonien kommt. Das Problem was du hast ist das du denkst das sich der Rest der Welt für uns interessiert.....natürlich gibt es welche, aber nur sehr wenige.

Don
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Der Typ ist lustiger als Dave Chapelle...das muss man ihm lassen

- - - Aktualisiert - - -

Das zeigt doch nur das er sich für Mazedonien ( Republik Mazedonien sowie der griechischen Provinz) interessiert..
    Dave Chappele ist ne legende man lass ihn in ruhe

Ich bin erstens ein Albaner, zweitens solltest du aufhören dich aufzugeilen wenn die lage in Mazedonien schlecht ist, auf der anderen seite aber freust du dich auf ein Ilirida, du solltest wissen dass es auch den Albanern dort unten schlecht geht wenn es Mazedonien schlecht geht, Ilirida schön und gut , aber mir ist es lieber wenn es meiner Familie dort unten gut geht.

Du arbeitest also mit Lehrern und Pädagogen zusammen?

Du meintest wohl eher du nimmst täglich an Sitzungen teil mit deinem Psychiater