BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 140 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.279 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Was diskutieren wir dann hiet ueberhaupt wenn du von vorne rein sowieso indoktriniert bist und keine andere Meinung akzeptierst??Das Video ist Live aus Skopje und in dem Video gehts um kleine Schulkinder aus FYROM die denken das ihr Land bis zum Olymp und Larissa geht. Also von was fuer einer Propaganda sprichst du??Ist ja auch egal, zitier mich einfach nie wieder, da ich weiß Gott besseres zu tun habe als meine Zeit zu verschwenden fuer jemanden, der eh ein totaler Ignorant ist.
    Wenn Du wirklich denkst, in Mazedonien würde so etwas in der Schule gelernt, dann bist Du noch dämlicher als ich dachte...Was die Propaganda mit einem alles anstellen kann!

  2. #402
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Du solltest beim Thema bleiben und die Abstammung der modernen Griechen zu den antiken Griechen beweisen. Dazu solltest Du noch beweisen dass die heutigen Mazedonier keine Abstammung zu den antiken Mazedonier haben.

    Oder willst Du wieder ablenken?
    Wirst du Troll dir sowieso nicht durchlesen aber seis drum


    Greeks origin

    Hier der anthropoligische Beweis das die heutigen Griechen eine Kontinuitaet von den Byzantinern bis zu den antiken Griechen vorweisen koennen.

  3. #403
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wer hier "dumme" Argumente bringt und vom Thema ablenkt ist wohl ersichtlich.

    Zu deiner zweiten Frage: Ich liebe es überhebliche Griechen zu ärgern

    Ah so, du alter Schwede.

    Was soll an den Argumenten von vorhin schon dumm sein. Dass den Griechen der Gegenwart allgemein eine historische Kontinuität zu den Hellenen der Antike zugesprochen wird, weißt du wohl nicht erst seit Wikipedia. Ebenso wie bei den slawischen Mazedoniern, denen allgemein keine Kontinuität zu antiken Völkern zugesprochen wird.

    Heraclius

  4. #404
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    u mad chobrah?der einzige chauvinistische Nationalist der nur mit seinen Griechenhassenden Beitraegen auffaelt in diesem Forum bist du. Aber das scheint bei euch Deppen wohl schon voellig normal zu sein. Die groeßten Nationalisten betiteln Menschen als Nationalisten. Einfach nur koestlich
    Du bist der Propaganda ergeben, also ergo bist du dämlich. Kann ich nichts dafür, dass Du glaubst in Mazedonien würde man lernen die Grenzen gingen bis zur Ägäis.

  5. #405
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wenn Du wirklich denkst, in Mazedonien würde so etwas in der Schule gelernt, dann bist Du noch dämlicher als ich dachte...Was die Propaganda mit einem alles anstellen kann!
    Bist du so dumm oder tust du nur so??Das Video ist von einer Schule aus Fyrom!!!sogar der aussenminister fyroms milosovski kommt in dem video vor und entschuldigt sich sigar fuer das verhalten der kinder. Wenn du schon einen als dumm betiteln willst, dann schau dir erstmal die these (in dem fall das video) an und argumentier dann du troll

  6. #406
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Deine Antwort ist einfach
    Ja, ja ... alles ist einfach sobald einem die Gegenargumente ausgehen und man gemerkt hat, dass man eigentlich mit dem in den Raum geworfenen Satz scheiße erzählt hat ...

    Aber denk ruhig weiter dass es keine nennenswerte nationalistische Partei in FYROM existiert ... ihr malt euch die Welt eh wie ihr wollt zusammen!

  7. #407
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768


    Ab 0.40 sogar die fresse von milosovski (den außenminister fyroms)zusehen der sich fuer das verhalten der kinder rechtfertigt.

    Wie kann man nur so ignorant sein man man man


    Gehe jetzt ins bett wird mir alles zu bloed mit diesen Kanisterkoepfen hier

  8. #408

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen



    Bleib du bei deinen selbstgebastelten Videos. Ich glaube eher das vom History Channel


    Das Video zeigt die Geschichte so wie sie abgelaufen ist. Es ist die Wahrheit. Meine Familie gehörte auch zu den Flüchtlingen, die im Video gezeigt werden. Es gab ja mehrere Wellen von Flüchtlingen, die ihre Heimat in der Ägäis verlassen mussten.
    Das haben Kriege so an sich. Es sind ja auch Türken, Vlachen, Roma, Juden, Bulgaren geflohen, deportiert oder getötet worden, sie alle haben in der Ägäis und in anderen Regionen von Makedonien gelebt.
    Du weißt, meine Familie kommt aus Kavala. Wenn ich dir ein Foto von mir zeige, wirst du sehen, ich sehe nicht aus wie ein Ukrainer, sowie Amphi uns beschreibt.

  9. #409
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Bist du so dumm oder tust du nur so??Das Video ist von einer Schule aus Fyrom!!!sogar der aussenminister fyroms milosovski kommt in dem video vor und entschuldigt sich sigar fuer das verhalten der kinder. Wenn du schon einen als dumm betiteln willst, dann schau dir erstmal die these (in dem fall das video) an und argumentier dann du troll
    Ist doch gut wenn er sich entschuldigt, leck mich am Arsch....diese Dummheit ist nicht zu überbieten.

    Denkst Du wenn es Videos gibt in denen das Griechische Militär Hasstiraden gegen Albaner, Mazedonier und Türken sind. Ist das ganze griechische Militär so? Leck mich am Arsch alter....wie dämlich kann man nur sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ah so, du alter Schwede.

    Was soll an den Argumenten von vorhin schon dumm sein. Dass den Griechen der Gegenwart allgemein eine historische Kontinuität zu den Hellenen der Antike zugesprochen wird, weißt du wohl nicht erst seit Wikipedia. Ebenso wie bei den slawischen Mazedoniern, denen allgemein keine Kontinuität zu antiken Völkern zugesprochen wird.

    Heraclius
    Was hat dass hier mit der Abstammung zu tun?

  10. #410

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Denkst Du wenn es Videos gibt in denen das Griechische Militär Hasstiraden gegen Albaner, Mazedonier und Türken sind. Ist das ganze griechische Militär so? Leck mich am Arsch alter....wie dämlich kann man nur sein.
    Es gibt keine Hasstiraden des griechischen Militärs gegen Makedonen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18