BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 140 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.292 Aufrufe

Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Oh nein, bitte nicht melden . Was soll der Rest, bist Du Hellseher oder hast Du Deine Komplexe nicht unter Kontrolle?

Ich hab eben speziellen Laptop. Ich rieche Mundgeruch, schon bevor er hier "ankommt".

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du liest hier ja ständig mit. Denkst du im Ernst ich ginge dir jetzt Beispielchen raus suchen?

Heraclius
    Also, ich kenne hier kein Bespiel, dass ein Mazedonischer User gesagt habe er sei kein Slawe. Obwohl dies eine Absolut berechtigte Antwort wäre!

Wenn sich das slawische Idiom durchgesetzt hat, dann war mit Sicherheit die Mehrheit der Bevölkerung damals slawischsprachig. Ich begreife echt nicht warum sich bei euch offenbar langsam der Gedanke durchsetzt, dass es eine Schande sei einer slawischen Ethnie anzugehören.

Heraclius
    Du mißverstehst. Es geht hier nicht um Schande. Es geht nicht darum was ihr denkt, das es für uns schlimm oder unerträglich wäre Slawen zu sein. Das ist ein wenig grotesk, was ihr hier hervorheben wollt. Es geht darum, dass ihr euch anmaßt, uns sagen zu können was wir sind und was nicht! Und es geht um die Sache, dass ihr endlich mal kapieren solltet, dass weder ihr noch wir eine 100% tige Kontinuität zu den antiken Makedoniern vorweisen, denn wir (alle) sind keine homogene Ethnie, die es geschafft hat unberührt über die Jahrtausende, im hier und jetzt anzukommen um bei der Sparkasse Geld abzuheben. Die Sprache ist der materielle Träger des Gedankens und wenn ihr mal etwas mehr herunterkommen würdet, dann könnten wir auch eine gemeinsame Sprache sprechen und da spielt es keine Rolle ob ihr griechisch oder wir mazedonisch sprechen oder ne andere Sprache. Verstehst du? Wir sind schließlich Nachbarn. ich habe gerne freundschaftliche Verhältnisse mit meinen Nachbarn.
    PS. ich will auch keine Tomaten bei euch im Garten klauen!

Ich hab eben speziellen Laptop. Ich rieche Mundgeruch, schon bevor er hier "ankommt".

Heraclius
    Mit Zungenschaber und Zahnseide sollte das Problem in Griff kriegen zu sein

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich reiche Dir die Hand zur Begründung unserer εκεχειρία.
    Gut, dass ein Twist hier Endet. Ich nehme deine Hand mit Freuden an.

Die hellenische Front muss leider auch gegen innere Unruhestifter standhalten.

Na se kala.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du mißverstehst. Es geht hier nicht um Schande. Es geht nicht darum was ihr denkt, das es für uns schlimm oder unerträglich wäre Slawen zu sein. Das ist ein wenig grotesk, was ihr hier hervorheben wollt. Es geht darum, dass ihr euch anmaßt, uns sagen zu können was wir sind und was nicht! Und es geht um die Sache, dass ihr endlich mal kapieren solltet, dass weder ihr noch wir eine 100% tige Kontinuität zu den antiken Makedoniern vorweisen, denn wir (alle) sind keine homogene Ethnie, die es geschafft hat unberührt über die Jahrtausende, im hier und jetzt anzukommen um bei der Sparkasse Geld abzuheben. Die Sprache ist der materielle Träger des Gedankens und wenn ihr mal etwas mehr herunterkommen würdet, dann könnten wir auch eine gemeinsame Sprache sprechen und da spielt es keine Rolle ob ihr griechisch oder wir mazedonisch sprechen oder ne andere Sprache. Verstehst du? Wir sind schließlich Nachbarn. ich habe gerne freundschaftliche Verhältnisse mit meinen Nachbarn.
    PS. ich will auch keine Tomaten bei euch im Garten klauen!
    Wenn Du Dich da mal nicht täuscht, alle Griechen hier im BF können ihren Stammbaum bis zu Alex's Zeiten nachweisen. Ja ja....sie sind halt was besseres als Slawen und Chabos

Wenn Du Dich da mal nicht täuscht, alle Griechen hier im BF können ihren Stammbaum bis zu Alex's Zeiten nachweisen. Ja ja....sie sind halt was besseres als Slawen und Chabos
    Die Hellenen sind vielleicht etwas über-stolz, aber wie sollte man denn nicht stolz sein bei diesem Erbe.

"Ja ja....sie sind halt was besseres als Slawen und Chabos"

Bitte unterlasse solche rassistischen Äußerungen, die Deinen Innenleben entspringen.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    und dass alles nochmal auf deutsch oder in der Sprache deines vertrauns, bulgarisch

und warum spricht ihr kein griechisch???????
    Weil sich bei uns das slawische Idiom durchgesetzt hat. Es wurde auch damals in bestimmten Regionen der Ägäis das slawische mazedonisch gespochen. ist doch nicht so schwer zu verstehen. wir sind ziemlich durchgemixt mein Freund.
    Was glaubst du warum es kulturelle Überschneidungen mit euch und den Türken gibt?

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Gut, dass ein Twist hier Endet. Ich nehme deine Hand mit Freuden an.

Die hellenische Front muss leider auch gegen innere Unruhestifter standhalten.

Na se kala.
    Wie härzig....