BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 140 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.264 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich brauche gar nichts zu beweisen. Ihr verblendeten Nationalisten, welche von antiken Wurzeln träumen, müsst euren Anspruch unter Beweis stellen. Ihr wollt ja was haben, was sein ... also, wo sind die Beweise? Wieso finde ich nicht einen renommierten Historiker, der euch diesen Teil der Geschichte zuspricht?
    Da braucht man keine renommierten Historiker, da reicht ein Blick in die griechische Geschichte zu genüge.

    ?? ????????? ?? ????????: ??? ?? «????????» ????????? ????????????? ??? ???????? ?????? ??????? - JUNGLE-Report

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Auf sone bescheuerten Fragen muss ich auch nicht antworten. Mach deine glubschaugen auf und dann siehste was ich bin
    Was soll daran bescheuert sein wenn ich dich Frage welcher Ethnie du angehörst?

    Ist es für dich deshalb bescheuert weil du ein indoktrinierter Grieche bist der keine ethnischen Minderheiten anerkennt?

    Pozdrav

  2. #732
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Führt in Mazedonien doch die Monarchie ein, macht mich zum König und ich sorge dafür dass Zoran Antik wird.

    Als erstes wird es nur Albanisch als Amtssprache geben, du musst ja eine Antike Sprache sprechen Zoraner, schritt 1.
    Als 2. alle Statuen abgerissen, usw.

  3. #733
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    So die Freundin ruft bin dann ma weg. Hellenic Pride uebernehm du den Rest file

  4. #734
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wer "umschreibt" kann man die letzten Seiten sehen. Deine Kumpanen fälschen und lügen was das Zeug hält.

    Wären Makedonier tatsächlich Griechen wäre das nicht von Nöten.

    Pozdrav



    Im Endeffekt ist es mir egal wer hier umschreibt. Tatsache ist, dass Alexander der Große auf Wikipedia als Grieche deklariert wird, und nicht als "Mazedonier (moderne Ethnie)". Einzig das ist mir wichtig.

    Heraclius

  5. #735
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.104
    Aleksandar veliki je bio Makedonac

  6. #736
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    War kla das keine Antwort kommt


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -



    Beweise du erst das jemand der slawisch spricht kein Nachfahre eines antiken Makedonier sein kann.


    Pozdrav
    Dass jemand slawisch spricht muss nicht heissen, dass er auch von Slawen abstammt.

    Dass die Slawen nicht die Nachfahren der Makedonen sind halte ich fuer extrem Wahrscheinlich.
    Dass im gesamten Gebiet des ex makedonischen Reiches heute keinerlei Nachfahren der Makedonen mehr leben sollen, halte fuer extrem unwahrscheinlich (wo solln se denn hin sein? Spontan tot umgefallen? Massenentfuehrung durch Aliens? Face out aus Langeweile? - die gesamte Region war stets gut besiedelt, sonst gaebs wohl kaum Funde aus der Zeit/roemische Aushebung und Steuereinnahmen in/aus der Gegend). Dass diese sich mit den restlichen Voelkern vermischt haben ( diverse Slawen-, Turkvoelker, sonstige Hellenen ...) ist meines Erachtens ebenfalls sehr wahrscheinlich.

    Daraus folgt, dass einige Mazedonen im heutigen Fyr. zumindest teilweise Nachfahren der Mazedonen sein muessten (wenn auch nicht notwendigerweise sprach - oder Kulturtraeger. Sowas aendert sich schnell.).

  7. #737
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Also Zoranski, ich gebs zu: Alexander war kein Grieche, heiliges Joghurtehrenwort!

    So ich muss gehen, Tschüssi.


    Heraclius

  8. #738
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.104
    Wer sagt denn dass die antiken Makedonen Griechen waren?Die Mazedonischen Slawen haben sich teilweise mit antiken Makedonen vermischt.Deshalb ist es falsch zu sagen dass die Slawomazedonier gar nichts mit den antiken Makedonen zu tun haben.
    Die antiken Makedonen wurden von den Griechen auch nicht als Griechen betrachtet.

  9. #739
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Heraclius würdest du ein Illyrisches Reich von Holland bis China begrüssen?????
    unter meiner Herrschaft natürlich, eine Absolute Monarchie


  10. #740
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und schon wieder bezeichnest du andere User als Lügner nachdem du Wikipedia nicht verstehen konntest. Schon witzig

    Schau mal hier, machen wir es doch kurz. Hier, eindeutig zu sehen: Die politischen Systeme Osteuropas - Google Books

    Von südslawischer Ethnie keine Spur.


    Pozdrav


    Pozdrav
    Schon wieder lügst du, schaue mal im Buch auf der Seite 968, du musst schon lesen können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18