BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 140 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.131 Aufrufe

  1. #821

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    @amphion ich glaube du bist öher ein ganz großer dorn im auge.
    Es ist jedem bekannt, dass bei zuviel des Schwachsinns ein IGNORE kommt.
    Seinen Schund kann ich also nicht lesen, verspüre auch keinerlei Neugier nach diesem.

    Auch er ist ja ein "Makedone" aus dem Wolgatal,
    wie Chabo Mr. Z ein "Makedone" aus der Gangesgegend ist.

    Wer seine Identität verleugnet, auf den baut keiner mehr.

  2. #822
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Gibt es unter den griechischen User hier auch einige, die in der Republik Mazedonien waren?

  3. #823
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Gibt es unter den griechischen User hier auch einige, die in der Republik Mazedonien waren?
    Ich war dort.

  4. #824
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich war dort.
    Wo genau? Hat's dir gefallen?

  5. #825

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich war dort.
    Wir wollten uns doch verstehen, oder?
    Warum reagierst Du auf einen User, wenn er einen Namen eines Staates erwähnt, der so weder von der NATO noch EU noch UNO anerkannt wurde?

  6. #826
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Ps: ich glaub kleopatra hatte sogar überhaupt kein ägyptisches blut in sich da die ptolemär direkt nach ihrer machtübernahme die traditionen der alten pharaos übernommen haben das sie ihre tochter mit ihrem sohn verheiraten.(gibt auch ne lustige anspielung im asterix film darüber wo caesar zu kleopatra sagt "hör mir auf mit ägypten wenn wir es genau nehmen bist du doch griechin" )

  7. #827
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wo genau? Hat's dir gefallen?
    Bin eigentlich eher durch die Autobahn durchgefahren. War aber für einige Stunden in Skopje und diversen
    Restaurants und Tankstellen. Sehr schöne Landschaft und durchaus nette Menschen.

  8. #828
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    "und uns hier belügst, wohl möglich aber bist du eher nur einfach geistig zurück geblieben"

    Schwachsinn!
    So so, der Dauerlügner des Internet will urplötzlich den Saubermann spielen.


    - - - Aktualisiert - - -


    .....

    - - - Aktualisiert - - -



    Korrekt!

    Die Griechenmakedonen haben gewartet, bis die Wolga- und Gangesmakedonen zum Balkan einwandern konnten, um ihre Vermischungspläne im Massenzulauf auszuleben.

    Diese Vermischungsabsichten sehen wir heute noch, z.B. an den Nordtürken, den Pontos-Laz-, die alle wir Turaner aussehen, weil sie sich über alle Zeiten vermischen wollten und vermischt haben.

    Ferner wurden die Griechenmakedonen von den Restgriechen nicht als Makedonen angesehen, sondern als Wolga- und Gangesmakedonen.


    Nur das ist logisch, nur das wollen wir uns vorstellen, nur so ist unsere Wahrheit.

    Wenn du aus den zitierten und von dir markierten Aussagen logische Schluesse ziehst kommste auf die eigentliche Aussage.

  9. #829
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wir wollten uns doch verstehen, oder?
    Warum reagierst Du auf einen User, wenn er einen Namen eines Staates erwähnt, der so weder von der NATO noch EU noch UNO anerkannt wurde?
    Irgendwie muss ich mich doch mit denen Verständigen. Ich gebe aber nicht nach.

  10. #830
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wir wollten uns doch verstehen, oder?
    Warum reagierst Du auf einen User, wenn er einen Namen eines Staates erwähnt, der so weder von der NATO noch EU noch UNO anerkannt wurde?
    Oh nein! Wie schlimm. Er hat ein amphionisches Tabu gebrochen! Shame on you!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich eher durch die Autobahn durchgefahren. War aber für einige Stunden in Skopje und diversen
    Restaurants und Tankstellen. Sehr schöne Landschaft und durchaus nette Menschen.
    Ach so. Schön.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18