BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 140 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.227 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    wie lange soll die Streitigkeit denn weitergehen?

  2. #832
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    wie lange soll die Streitigkeit denn weitergehen?
    So lange, bis die Mazedonier dann auch antik sind.

  3. #833

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich mich doch mit denen Verständigen. Ich gebe aber nicht nach.
    Wenn das Deine Verständigung sein sollte, dass auch DU dazu beiträgst und diese Menschen darin unterstützt, dass falsche Namen in den Hirnen der Masse sich einnisten, dann ...
    ... haben wir beide keine verständigung.

    Es liegt an Dir, mir sind Wischi-Waschi-Verfahren unbekannt.


  4. #834
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wenn das Deine Verständigung sein sollte, dass auch DU dazu beiträgst und diese Menschen darin unterstützt, dass falsche Namen in den Hirnen der Masse sich einnisten, dann ...
    ... haben wir beide keine verständigung.

    Es liegt an Dir, mir sind Wischi-Waschi-Verfahren unbekannt.

    Beruhige dich mein Freund. Du hast Recht.

  5. #835

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Gibt es unter den griechischen User hier auch einige, die in der Republik Mazedonien waren?
    Interessante Frage! Ich selbst war schon in Griechenland. Familie und Freunde von mir waren auch in den Grenzgebieten beider Länder. Florina, Aridaia etc. überall leben Makedonier.

  6. #836

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Beruhige dich mein Freund. Du hast Recht.
    An Recht haben habe ich kein Interesse,
    mein Interesse ist das Ausleben und korrekte Vorgehen, was MIR und MEINEN nicht schadet und keinen Schaden einfährt.

    Und dann natürlich auch daran, dass in der Region der Friede gewahrt wird.

  7. #837
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Rede keinen Unsinn. Bin aus Edessa. Niemand sieht euch als Makedonen an.

    Slawophone Griechen habe ich auch noch nie gesehen.
    Teil1: Jau. Kann ich bestaetigen.

    Teil2: Gab es mal (Dialekt soll ein Mix aus griechisch, tuerkisch und bulgarisch sein - behaupteten mir gegenueber die, die es sprechen). Bis die Heinis aus Athen waehrend der Diktatur meinten "Das ist bulgarisch - bloss nicht sprechen."

  8. #838
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.614
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Interessante Frage! Ich selbst war schon in Griechenland. Familie und Freunde von mir waren auch in den Grenzgebieten beider Länder. Florina, Aridaia etc. überall leben Makedonier.
    Habt ihr eigentlich nachgeforscht ob es noch versprengte makedonier in ägypten gibt?

  9. #839
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Es gibt schon einige dort, die sich nicht als Griechen sondern als "Mazedonier" sehen, aber hunderttausende sind es nicht.
    Bin grad dort.
    WO?

  10. #840

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich eher durch die Autobahn durchgefahren. War aber für einige Stunden in Skopje und diversen
    Restaurants und Tankstellen. Sehr schöne Landschaft und durchaus nette Menschen.
    Das kann ich über Griechenland auch sagen. Ich war zwar viel jünger aber diese gute Erinnerung trage ich bis heute mit mir rum. Und das Essen; faßt so gut wie bei uns!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18