BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 140 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.219 Aufrufe

  1. #931

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Oder es regen sich mal alle ab, die Natiofuzis, Neusophisten und Scientologenverschnitte gehen zurueck auf die billigen Plaetze und Historiker loesen den Namensstreit?
    Mir sind einige Historiker (viele Deutsche und andere) mehr als bekannt, schon familiär seit meiner Schulzeit, die am Erfolg zu Vergina ihren Anteil hatten, und die am Tage der Neuschaffung des Staates FYROM folgendes sagten:

    "Die Plastographie um das schöne griechische Makedonien hat soeben begonnen".
    Für Historiker ist der Fall vom ersten Momment an geklärt gewesen.

  2. #932
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Allein Fyrom haengt sehr an Griechenlands Eier. Schade dass die Politiker Griechenlands unfaehig sind das Problem zuloesen. Bei solchen Provokationen die auf Propaganda und Rufmord basieren, muesste man eigentlich laengst zu haerteren Maßnahmen greifen. Wuerde zwar ebenfalls die normalen Buerger des Landes treffen, aber anders checken es diese Nationallisten in Fyrom nicht. Allein das deren ehemaliger(?) Ausenminister in GR sich mit soner Flagge blicken laesst, ist einfach nur ein Schlag in das Gesicht des griechischen Volkes. Grenze schliessen und gut ist
    Naja grenze schließen? Ich bin mehr für gezielte Sanktionen die nur FYROM schaden

  3. #933
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Gilgamesch nicht vom Gaul stossen
    der olle Elamer ist Enki

  4. #934

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Weil er ungern Ironie erklaert, sondern stattdessen weitermacht.
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Du wusstest schon, was ich meine.
    Den Zusammenhang zu den Begriffen konnte ich nicht herleiten,
    und in Deinen Kopf reinschauen kann ich nicht.

  5. #935
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Naja grenze schließen? Ich bin mehr für gezielte Sanktionen die nur FYROM schaden

    Von mir aus auch das.

  6. #936
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang zu den Begriffen konnte ich nicht herleiten,
    und in Deinen Kopf reinschauen kann ich nicht.
    Einer der so aufmerksam und akribisch liest wie du, kann diese Zusammenhänge spielend erfassen.

  7. #937

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Einer der so aufmerksam und akribisch liest wie du, kann diese Zusammenhänge spielend erfassen.
    Mach aus mir Amphíon keinen Übermenschen,
    bin ich doch nur der Sohn Gottes, des Pantokrators und Weltenherrschers Zeus und der Antiope,
    und damit ein Durchschnittstyp.

  8. #938
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mach aus mir Amphíon keinen Übermenschen,
    bin ich doch nur der Sohn des Pantokrators und Weltenherrschers Zeus und der Antiope,
    und damit ein Durchschnittstyp.
    Welche Drogen nimmst du?

  9. #939
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mach aus mir Amphíon keinen Übermenschen,
    bin ich doch nur der Sohn Gottes, des Pantokrators und Weltenherrschers Zeus und der Antiope,
    und damit ein Durchschnittstyp.
    Es ist mir eine Ehre

  10. #940

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Es ist mir eine Ehre
    Mir auch, aber wofür?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18