BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 96 von 140 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.227 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das die "karakatschanen" (griechisch sarakatsani) eine ethnisch griechisch sprachige minderheit mit eigenem griechischen dialekt sind die in griechenland süd-fyrom und süd-bulagien leben? Wenn nicht einfach mal auf deine eigenen links drauf klicken.
    Es sind einige hunderttausend, die sich vor den Slawen verstecken und auf den großen tag der Befreiung warten.
    Als ich letztens in FYROV war konnte fast jeder griechisch.

  2. #952
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Nikos alles klar bei dir

  3. #953
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nikos alles klar bei dir
    Ja, esse gerade. Bei dir?

  4. #954
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ja, esse gerade. Bei dir?
    Alles gut bei mir ich komm ja überhaupt nicht mehr klar ich würde diese Emily so knallen ne war eben so musik hören um meine frust rauszulassen weil ich nen korb bekommen hab und fand dann diese Emily voll die geile brudi

  5. #955
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    ...Ihr lasst euch ja alle wie kleine Kinder mitreißen.
    Macht mal ab und zu alle ne Auszeit von diesem Forum...würde euch allen gut tun.

  6. #956
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Alles gut bei mir ich komm ja überhaupt nicht mehr klar ich würde diese Emily so knallen ne war eben so musik hören um meine frust rauszulassen weil ich nen korb bekommen hab und fand dann diese Emily voll die geile brudi
    Kenn ich. Ich habe letztens mit der Schluss gemacht, weil die Solun gesagt hat.

  7. #957

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir aber nicht so sicher Amphion.
    Sei Dir nur in einer Sache sicher, das genügt:
    Dass die "Wolgamakedonen", die aus dem Wolgagebiet um das 8. Jhd. als Nichtmakedonen in Richtung Makedonien zogen, keine Makedonen im Sinne des Makedonen sind und sein können.

    Falls Nachfragen, wende Dich an die neutrale und belesene Person "Allih der Große"


  8. #958
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Kenn ich. Ich habe letztens mit der Schluss gemacht, weil die Solun gesagt hat.
    Ich werd einfach ein Berühmter Rapper oder Schauspieler dann habe ich Kontakt zu ihr und kann die knallen

  9. #959

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Es sind einige hunderttausend, die sich vor den Slawen verstecken und auf den großen tag der Befreiung warten.
    Als ich letztens in FYROV war konnte fast jeder griechisch.
    Als ich einst zur jugoslawischen Zeit durch die südjugoslawische Provinz fuhr, bezeichnete jeder diese Gegend als "griechisches Gebiet", die Menschen jedoch keiner als Makedonen, keiner als Griechen.

    Sie sagten nur, dass das "eure Gebiete" seien.


    Bedenke, das sagten sie frank und frei, ohne dass ich je eine Diskussion oder Gespräch mit ihnen führte.
    Ich wollte allenfalls kurz was essen und weiterfahren.




    Junge, wo denkst Du hin, nie und nimmer werde ich Dir meine makedonische Identität übertragen.
    So langsam muß die Region befriedet werden, jagt euren Tyrannen GRUVSKI in die Wüste, der bereichert sich täglich, und Du und andere Konditionierte sind sein Sprachrohr.

    Heirate eine Makedonin, mache sie glücklich, werde somit über sie zum Makedonen, und schon sieht die Sache anders aus, schon bist Du in unserer Mitte
    .

  10. #960
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Ich bleibe lieber Österreicher.....und es heißt Gruevski und nicht Gruvski.....
    Und wen ich heirate kann dir mal sowas von Schnuppe sein....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18