BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 140 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1400

FYROM leidet unter Griechenland krise

Erstellt von Iason, 25.11.2011, 14:21 Uhr · 1.399 Antworten · 60.337 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Vergiß es.

    Wie soll ein zugewanderter Wolga-Slawe denn ethnisch gleich zu sehen sein mit einem Makedonen, dessen Linie keine slawische ist, sondern zuwanderungsfrei eine makedonische, also eine griechische?

    Bei DIR sollen Wolga-Slawen zu Makedonen gemacht werden.
    Sollen demnach nach Dir die Makedonen auch zu Makedonen gemacht werden?

    Irgendwie wirst Du mir immer suspekter.


    Akzeptiere Deine slawische Identität, damit die Region endlich zur Ruhe und Prosperität kommt.
    Andernfalls wird es bald kein fyrom mehr geben, die "Republik Ilirida" wurde bereits ausgerufen.
    meine güte als wenn man mit sicherheit sagen könnte was vor so vielen jahren war.
    vielleicht waren wir alle affen oder alien, wer weiss das schon.
    wir leben im jetzt und das ist was zählt......
    wer weiss was in tausend oder zwei tausend jahren erzählt wird über uns.


  2. #982
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meine güte als wenn man mit sicherheit sagen könnte was vor so vielen jahren war.
    vielleicht waren wir alle affen oder alien, wer weiss das schon.
    wir leben im jetzt und das ist was zählt......
    wer weiss was in tausend oder zwei tausend jahren erzählt wird über uns.

    Hoffentlich findet keiner Daten von diesem Forum.
    Falls doch sind wir im Ar.....
    Die reisen in der Zeit zurück um uns (User dieses Forums) zu vernichten. Da wir die Hauptschuldigen für alle Konflikte sind.

  3. #983
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Hoffentlich findet keiner Daten von diesem Forum.
    Falls doch sind wir im Ar.....
    Die reisen in der Zeit zurück um uns (User dieses Forums) zu vernichten. Da wir die Hauptschuldigen für alle Konflikte sind.
    keine sorgen ihr könnt mich ja zum rebellenführer machen...


  4. #984
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    keine sorgen ihr könnt mich ja zum rebellenführer machen...

    Wobei ich befürchte das sie schon unter uns sind.
    Nur so könnte man das Benehmen mancher User beschreiben.

  5. #985
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Hoffentlich findet keiner Daten von diesem Forum.
    Falls doch sind wir im Ar.....
    Die reisen in der Zeit zurück um uns (User dieses Forums) zu vernichten. Da wir die Hauptschuldigen für alle Konflikte sind.

  6. #986
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Allissa,bahro,dzek...hinfort mit euch ihr "Slawen aus dem Land das sich aus den Völkern der Völkerwanderung gebildet hat" aus dem Thread der anti-Slawen.

  7. #987
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    keine sorgen ihr könnt mich ja zum rebellenführer machen...

    komm wir posten lieder.......
    narodnjaci thread


  8. #988
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Allissa,bahro,dzek...hinfort mit euch ihr "Slawen aus dem Land das sich aus den Völkern der Völkerwanderung gebildet hat" aus dem Thread der anti-Slawen.
    Wat willste???????

    Der ist glaube ich auch einer von diesen Zeitreisenden

  9. #989
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen


    Es gibt kein Bewusstsein....dahinter steckt höchstwahrscheinlich eine Eselei...vielleicht eine versteckte mathematische "Konstante". Hat sicher einen Zusammenhang mit den ganzen Quarks weswegen ich dir keine Erklärung geben kann weil Feynman ja einmal sagte: "Wer behauptet er habe die Quantenphysik verstanden ist ein Lügner."
    Wenn das der Fall ist - wer ist dann du und wieso isser raeumlich begrenzt? Unabhaengig von deinen raeumlichen Koordinaten existierst du und auch die Materie aus der du bestehst wird irgendwann durch neue ersetzt. Wie also kannst du dir deiner selbst Bewusst sein? Sinds die Nerven? Das Hirn? Und falls ja: Was wenn es ein zweites gaebe, eine exakte Kopie? Waerst "du" dann beide gleichzeitig - auch wenn die beiden Hirne gar nicht miteinander interagieren?

    Je laenger man darueber nachdenkt desto mehr rinnt einem die Antwort durch die Finger bis sich das eigene Hirn allmaehlich aufloest. Darum braucht man die Geistesgest... die Philos. Die stoert das nicht weiter.

  10. #990
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.398
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    was mit den griechen? sind die da nie eingewandert auf dieses gebiet? die slawen leben jetzt schon weit über tausend jahre dort und können mit fug und recht behaupten dass das ihr zu hause ist. sie nutzen den griechischen namen der region Makedonien weiterhin, was soll daran schlimm sein?
    Dagegen sagt ja auch neimand was. Was den namen angeht da besteht halt verwechslungsgefahr. Was ist wen der kulturbewusste tourist zum ehemals antiken makedonien fahren will und dann in skopje landet? Anstatt sich die königsgräber von vergina oder karyatiden von amphipolis anzuschauen muss er sich dann irgendwelche 20 meter "fake" statuen vom jahr 2012 anschauen. Oder auch mit exporten wie Wein usw. "Makedonikos" aus griechenland "makedonski" aus fyrom... wie du siehst alles halt nicht so einfach

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18