BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Gas wieder an / Gas wieder aus.

Erstellt von Perun, 13.01.2009, 12:59 Uhr · 21 Antworten · 1.718 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Die Ukrainer sollen endlich zahlen...

  2. #12
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128

    EU droht Russland und Ukraine mit Klagewelle

    [h2]EU droht Russland und Ukraine mit Klagewelle[/h2]

    Die neuerliche Blockade der Gaslieferungen nach Europa nennt der EU-Kommissionschef "unglaublich", die Verlässlichkeit von Russland und der Ukraine als EU-Partner "fragwürdig". Jetzt droht José Manuel Barroso beiden Staaten mit Klagen, falls die Versorgung nicht sofort wieder anläuft.

    Zudem stellte er die Verlässlichkeit von Russland und der Ukraine als Partner der EU in Frage
    .
    "Es ist eine objektive Tatsache, dass Russland und die Ukraine zeigen, dass sie nicht in der Lage sind, ihren Verpflichtungen gegenüber einigen europäischen EU-Staaten nachzukommen."




    Gasblockade: EU droht Russland und Ukraine mit Klagewelle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

  3. #13
    Bloody
    wie wirkt das eigentlich auf die russische wirtschaft aus ? lange können die das ja nicht aushalten das die kein gas mehr liefern und außerdem noch die finanzkrise also lange stehen die das nimmer durch .

  4. #14
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128

  5. #15
    benutzer1
    Wieso bekommen die das eigentlich nicht auf Reihe??
    Ich dachte, dass da jetzt so Überwachungsposten angebracht werden... War doch 'ne gute Lösung.
    Wo is'n jetzt das Problem?

  6. #16
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Geht um Politik

    Zeigen wer der Stärkere ist . . .


    da macht ein Verlust von 800 Millionen Dollar auch nichts . . .

  7. #17
    Bloody
    na da fängt das neue jahr aber mal wieder gut an

  8. #18
    Bloody
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Geht um Politik

    Zeigen wer der Stärkere ist . . .


    da macht ein Verlust von 800 Millionen Dollar auch nichts . . .
    ist aber ein scheisse schazug der russen

    zumal sie verlieren viel geld und außerdem wird gerade jetzt wegen dem gas noch mehr nach alternativen geforscht usw.

  9. #19
    benutzer1
    Naja, ich kann's echt nicht leiden. Die, die sich streiten sitzen im Warmen und Menschen, die unschuldig sind und immer zeitgemäß ihre Rechnungen zahlten, müssen nun dafür gerade stehen und dürfen frieren.

  10. #20
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wie wirkt das eigentlich auf die russische wirtschaft aus ? lange können die das ja nicht aushalten das die kein gas mehr liefern und außerdem noch die finanzkrise also lange stehen die das nimmer durch .
    Ich würde mal sagen wen Russland für Wirtschaft und für sein Volk denken würde,hätten die das Gas nicht gestoppt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da ;)
    Von Alexandros im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 18:28
  2. So da bin ich wieder...
    Von Balkanese im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:27
  3. Bin wieder da!
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 00:15