BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Gazprom investiert 1 Milliarde $ in Serbien

Erstellt von SchwarzeMamba, 02.08.2006, 19:51 Uhr · 45 Antworten · 1.978 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Sulejman
    Zitat Zitat von TigerS

    O-o LOL ist ok mein freund das heist ja griechen sind ja dann auch slawen wenn du nach der religion gehts ach ja eriträa nicht vergessen
    Die Griechen bilden eine Ausnahme , sie sind die Vasallen der Panslawisten , bzw haben ihre Wertvorstellung übernommen

    und wie war das wetter heute in Aalen albanesi bei uns in Esslingen hats geregnet

    Was habt ihr mit euren Albanesi? Wer ist der Typ?

  2. #42
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Shadowchaser
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Sulejman
    Zitat Zitat von TigerS

    O-o LOL ist ok mein freund das heist ja griechen sind ja dann auch slawen wenn du nach der religion gehts ach ja eriträa nicht vergessen
    Die Griechen bilden eine Ausnahme , sie sind die Vasallen der Panslawisten , bzw haben ihre Wertvorstellung übernommen

    und wie war das wetter heute in Aalen albanesi bei uns in Esslingen hats geregnet

    Was habt ihr mit euren Albanesi? Wer ist der Typ?
    das ist der chinesische eunuch wo ich sagte ein ganz witziger typ

  3. #43

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Shadowchaser
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Sulejman
    Zitat Zitat von TigerS

    O-o LOL ist ok mein freund das heist ja griechen sind ja dann auch slawen wenn du nach der religion gehts ach ja eriträa nicht vergessen
    Die Griechen bilden eine Ausnahme , sie sind die Vasallen der Panslawisten , bzw haben ihre Wertvorstellung übernommen

    und wie war das wetter heute in Aalen albanesi bei uns in Esslingen hats geregnet

    Was habt ihr mit euren Albanesi? Wer ist der Typ?
    das ist der chinesische eunuch wo ich sagte ein ganz witziger typ

    He He He Echt Witzig.

  4. #44

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Sulejman

    Russland wie auch Serbien bleiben Diktaturen , die einzigen in Europa , wenn man beide Staaten überhaupt dazu zählen darf
    Bis ihr in Tirana an den demokratischen Stand von Serbien ankommt, kann noch Jahrzehnte dauern, das Menschenhändlerpack, das dort regiert. Ist eben so.

  5. #45
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Das gute an den Russen ist, dass sie ein gigantisches Land besitzen, das noch (so meine Meinung) nicht ganz erschlossen ist, und gigantische Mengen an verschiedensten Rohstoffen bereithält! Beispielsweise mausern sich die Russen langsam zu der Tankstelle Europas, was ihnen Milliardenumsätze zusichert. Die arabischen Terroristen samt ihrer (albanischen) Terrorbrut am Balkan können da nur neidisch gucken. So sind Russen unanfälliger für arabisch-terroristische Interessen, als z.B. die USA. Hoffen wir mal dass in der nächsten Zeit die US Armeen vor den Toren Mekkas stehen werden, um diese letzte Terror Bastion dem Erdboden gleich zu machen. Natürlich haben sie sich zuvor all deren Ölquellen angeeignet, USA handelt nur aus Interessen. 8) Njato ! Njato!
    red nicht blöd rum cedo ihr seit wohl die grössten terorristen. sag mal was hat den ein muslimischer terorrist gemacht, was ein cedo terorrist nicht gemacht? wiso sind für dich die araber terorristen und ihr cedos keine?

  6. #46

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    USA jagen Islamofaschisten.
    Russland jagt Islamofaschisten.
    Israel jagt Islamofaschisten.
    Indien jagt Islamofaschisten.
    Australien jagt Islamofaschisten.
    Holland jagt Islamofaschisten.
    Dänemark jagt Islamofaschisten.
    Frankreich jagt Islamofaschisten.
    Spanien jagt Islamofaschisten.
    England jagt Islamofaschisten.
    Indoesien jagt Islamofaschisten.

    Islamofaschisten können am Balkan morden wie sie wollen, verurteilt werden sie jedenfalls nicht bis heute für ihre verübten Verbrechen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. USA spendiert Israel 1 Milliarde für Raketenprogramm!
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 02:31
  2. 1 Milliarde Dollar für Pakistan
    Von EnverPasha im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 23:33
  3. 1 Milliarde € Projekt in Split!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:39
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 23:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 12:50