BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Gazprom übernimmt Mehrheit bei Serbiens Öl-Monopolisten NIS

Erstellt von Zurich, 25.12.2008, 12:38 Uhr · 49 Antworten · 3.484 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    500.000.000€ für eine firma die eigentlich 2.000.000.000€ wert ist?
    da würde mich die summen, die unter der hand verschoben wurden, interessieren.
    mal schauen wer sich alles ne neue segeljacht oder ähnliches holt...
    jetzt stellt sich die Frage warum nicht so ein grosser Hype gemacht wurde, als das Stahlunternehmen Sartid an US Steel fürn Butterbrot verkauft wurde ??? Serbien verlor 4.000.000.000 $ durch diese quasischenkung

  2. #22

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Auf dauer werden wir sehen ob Serbien davon profit hat oder nicht. Da Russland der größte Gashändler der Welt ist kann sich das auch positiv auswirken nach Jahren.

    Besser unseren Brüder verkauft als dem Westen. Ich vertraue Putin er wird uns schon nicht ausnehmen.

  3. #23
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Auf dauer werden wir sehen ob Serbien davon profit hat oder nicht. Da Russland der größte Gashändler der Welt ist kann sich das auch positiv auswirken nach Jahren.

    Besser unseren Brüder verkauft als dem Westen. Ich vertraue Putin er wird uns schon nicht ausnehmen.
    Putin nimmt sogar sein eigenes Volk aus.

  4. #24
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Wenn Tadic bzw. die serbische Regierung so blöd sind,sollen die ruhig in den sauren Apfel beissen und dann will ich deren Gesicht sehen.Die Hintrmänner,die an sowas profitieren,sollen verrecken.

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Putin nimmt sogar sein eigenes Volk aus.
    Auf kurze Zeit mag das so scheinen, auf länger Zeit hilft er Russland und seinem Volk und modernisiert und stabilisiert das Land. Das ist der beste Politiker den ich in letzter Zeit gesehen habe, sowohl außen als auch innenpolitisch

  6. #26

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Auf kurze Zeit mag das so scheinen, auf länger Zeit hilft er Russland und seinem Volk und modernisiert und stabilisiert das Land. Das ist der beste Politiker den ich in letzter Zeit gesehen habe, sowohl außen als auch innenpolitisch
    für dich war ja auch stalin ein held, ne

  7. #27
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    für dich war ja auch stalin ein held, ne

    nun gut, im gegensatz zu deinen schwuchtelfiguren die du verehrst, sind sie ganz in ordnung! tunte!

  8. #28
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Putin nimmt sogar sein eigenes Volk aus.
    sind unsere(balkan) politiker denn so viel besser?

  9. #29

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    nun gut, im gegensatz zu deinen schwuchtelfiguren die du verehrst, sind sie ganz in ordnung! tunte!
    war klar das du so denkst

    opfer des stalin regimes: über 20 mil.
    opfer von haider: 0

    was will man schon von srebrenica-leugnern erwarten

  10. #30
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    war klar das du so denkst

    opfer des stalin regimes: über 20 mil.
    opfer von haider: 0

    was will man schon von srebrenica-leugnern erwarten

    wer redet von stalin und haider? und wer leugnet srebrenica, dz tunte?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gazprom übernimmt Roter Stern Belgrad?
    Von Zurich.Youngster im Forum Sport
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 17:38
  2. Gazprom generalni sponzor Zvezde!
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:30
  3. Gazprom kackt ab...
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 14:54
  4. Gazprom kauft Serbiens Erdölindustrie
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 19:46
  5. Gazprom
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 23:42