BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Gazprom übernimmt Mehrheit bei Serbiens Öl-Monopolisten NIS

Erstellt von Zurich, 25.12.2008, 12:38 Uhr · 49 Antworten · 3.483 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    wer redet von stalin und haider? und wer leugnet srebrenica, dz tunte?
    hmmmm... wieso soll man mit einem diskutieren der sich nicht versteht was er selbst kurz davor geschrieben hat

  2. #32
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hmmmm... wieso soll man mit einem diskutieren der sich nicht versteht was er selbst kurz davor geschrieben hat

    .....

  3. #33

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    irgendwelche hilfe vom großen bruder jetzt in der schwierigen zeit um das besondere verhältnis zu untermauern?

  4. #34
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    200 Millionen jährlich soll der Verdienst Serbiens werden..



    Trotzdem sind die 400 Millionen für die man NIS verkauft hat eine Sauerei.
    Genauso wie die vielen anderen Privatisierungen zum Nulltarif.

  5. #35
    Emir
    Zitat Zitat von Toni Maccaroni Beitrag anzeigen
    Ob das eine gute Idee war, die Erdölindustrie zu einem marktunüblichen Niedrigpreis zu verkaufen..... ?
    Das war megablöd ...... blödest blöd um es richtig benennen...

    hast ja gesehen was passiert ist. preise sind getiegen und leute haben es noch schwerer ...

  6. #36

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    200 Millionen jährlich soll der Verdienst Serbiens werden..
    LOL... nur 200?? das ist ja gerade mal doppelt soviel wie ihr mit dem export von himbeeren verdient

  7. #37

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    wenn die Russen es intelligent anstellen, und nicht in die Falle der USA flapsen, dann könnten sie den Wettbewerb vor den US-Amerikanern gewinnen, die jetzt ein besonderes Augenmerk auf dieses Gebiet geworfen haben, überwiegend auf Gründen der Rohstoffe.

    Die USA werden in nicht allzulanger Zeit ohnehin interne Schwierigkeiten bekommen, die sich schon jetzt massiv abzeichnen, es sei denn, man will sie immer noch nicht wahrhaben und versperrt weiterhin die Augen.

  8. #38
    Emir
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    LOL... nur 200?? das ist ja gerade mal doppelt soviel wie ihr mit dem export von himbeeren verdient
    checkst du es nicht? Die haben es nicht verkauft sondern verschenkt...

  9. #39
    Cvrcak
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    LOL... nur 200?? das ist ja gerade mal doppelt soviel wie ihr mit dem export von himbeeren verdient
    Am Ende wird die EU die Schulden begleichen (s.Ukraine) und den Russen kanns nur Recht sein.

  10. #40

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    wenn die Russen es intelligent anstellen, und nicht in die Falle der USA flapsen, dann könnten sie den Wettbewerb vor den US-Amerikanern gewinnen, die jetzt ein besonderes Augenmerk auf dieses Gebiet geworfen haben, überwiegend auf Gründen der Rohstoffe.

    Die USA werden in nicht allzulanger Zeit ohnehin interne Schwierigkeiten bekommen, die sich schon jetzt massiv abzeichnen, es sei denn, man will sie immer noch nicht wahrhaben und versperrt weiterhin die Augen.
    da ist wohl eher der wunsch vater des gedanken

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gazprom übernimmt Roter Stern Belgrad?
    Von Zurich.Youngster im Forum Sport
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 17:38
  2. Gazprom generalni sponzor Zvezde!
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:30
  3. Gazprom kackt ab...
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 14:54
  4. Gazprom kauft Serbiens Erdölindustrie
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 19:46
  5. Gazprom
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 23:42