BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Gebürtiger Türke wird Coca-Cola Chef

Erstellt von Sultan Mehmet, 07.12.2007, 15:03 Uhr · 113 Antworten · 7.341 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Finde Coca Cola schmeckt besser als Pepsi & Co.Trotzdem zählt es nicht zu meinen Lieblingsgetränken.
    Coca Cola sollte man meiden ist ungesund da steckt ürgendeine Geheimzutat drin

  2. #102

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Wetli Beitrag anzeigen
    Zanli, sen her bir yerde Türkleri kötülüyorsun, bunu yapma, yapacaksanda türkce yap. sonra götleriyle gülüyorlar bize. ve devaminda istedigine inanabilirsin, ama bizim inancimiza karisma, küfür de etme.
    Küfür etmiyorum ama bana faschist veya Atsiz diyene gereken cevabi veririm .

  3. #103

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    125

    Lächeln

    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Coca Cola sollte man meiden ist ungesund da steckt ürgendeine Geheimzutat drin
    Früher waren es noch kostbare Kokablätter Heute sind es nur Wasser Zucker und irgendwelche Kräuter.Nun gut,Daimler und BMW sind auch nicht mehr das was sie einmal waren aber trotzdem bauen die Deutschen immer noch die Besten Autos während der Türke an der gestaltung sowie Produktion mitwirkt und die Autos dann selber fährt schaut der Grieche Serbe usw. nur zu

  4. #104

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Harputa nine okudum uyudu kerata

  5. #105
    evropi
    Coca Cola ist für die Zähne schlecht...und macht riesige Löcher in die Magenwand....dass haben mir zumindest immer meine Verwandten als Kind erzählt... erst mit 12 bin ich auf die Cola gekommen

  6. #106
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Coca Cola ist für die Zähne schlecht...und macht riesige Löcher in die Magenwand....dass haben mir zumindest immer meine Verwandten als Kind erzählt... erst mit 12 bin ich auf die Cola gekommen
    mir haben meine eltern als Kind immer gesagt das man einen schwarzen hintern bekommt oder der Pimmel abfällt wenn man cola trinkt.

  7. #107
    Kejo
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Daha 3 dakikka önce bana hakaret edip küfür ediyordun ,harput sen iyimisin?
    Karışıklık olmuş. Eee...nerelisin?

  8. #108

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Coca Cola sollte man meiden ist ungesund da steckt ürgendeine Geheimzutat drin
    Coca Cola wird in den USA aus der Hölle abgepumpt und abgefüllt
    Ein Teufels-Getränk:


    Gehört Ülker ( Cola TURKA ) auch schon zur Coca-Cola Company/Konzern?


    ps. Coca Cola wird Industrieabfälle, sprich schwarze Farbe aus der Möbelindustrie zugeführt,....das ist das Geheimrezept.

    Menschen mit Hirn, trinken Tee ohne Zucker und Aspartam
    oder
    Radenskaaaahhh!

  9. #109
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von VelikaPlanina Beitrag anzeigen
    Coca Cola wird in den USA aus der Hölle abgepumpt und abgefüllt
    Ein Teufels-Getränk:


    Gehört Ülker ( Cola TURKA ) auch schon zur Coca-Cola Company/Konzern?


    ps. Coca Cola wird Industrieabfälle, sprich schwarzer Farbe aus der Möbelindustrie zugeführt,....das ist das Geheimrezept.

    Menschen mit Hirn, trinken Tee ohne Zucker und Aspartam
    oder
    Radenskaaaahhh!
    Ayran Beschte und gsund !
    brauchst nur Yogurt, frisches (Quell)Wasser, Salz und einen Löffel zum rühren


  10. #110
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.042
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Ayran Beschte und gsund !
    brauchst nur Yogurt, frisches (Quell)Wasser, Salz und einen Löffel zum rühren

    Das klingt wie eine Anleitung um so schnell wie möglich zu kotzen.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coca Cola ...Neuer Chef
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:23
  2. Viski-Coca Cola
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:44
  3. Coca Cola in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:13
  4. Gebürtiger Türke wird Coca-Cola Chef
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 11:28