BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Gebürtiger Türke wird Coca-Cola Chef

Erstellt von Sultan Mehmet, 07.12.2007, 15:03 Uhr · 113 Antworten · 7.327 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Türke, Kurde, Armenier, alles dasselbe.

  2. #12

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    FREE KURDISTAN!

  3. #13
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Pit Fighter Beitrag anzeigen
    Seit ihr so bescheuert oder tut ihr nur so "gebührtiger Armenier oder Kurde" lol das ich nicht lache ihr könnt einfach nicht abhaben das die Türkei was besseres ist hehehe man man man immer dieser großer Neid gegenüber den Türken sieht es doch endlich ein die Türkei ist sehr sehr wichtig auf der Welt und für den Import Export Handel.Tja wer es nicht einsieht muss eben damit Leben.
    sorry ´dann wars halt ein assyrer

  4. #14

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Türke, Kurde, Armenier, alles dasselbe.
    Dann wären Kroaten, Serben, Bosnier erst recht alle dasselbe.

  5. #15
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Dann wären Kroaten, Serben, Bosnier erst recht alle dasselbe.

    Wenn du meinst

  6. #16

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    meine ich nicht, also zumindest kroaten und serben sind nicht dasselbe, aber kurden, türken und armenier unterscheiden sich noch viel mehr.

  7. #17
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Muhtar Kent, CEO des Getränkekonzerns Coca-Cola, forderte bei einem Besuch in der Türkei einen stärkeren Zusammenhalt türkischer Geschäftsleute. Diese sollten sich besser organisieren und eine Lobby gründen, um einflussreicher zu werden.

    Coca-Cola-Chef Muhtar Kent: Es muss sich eine weltweite türkische Lobby entwickeln | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN


  8. #18

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    5
    Haha und ich erinnere mich noch gut an einen Coca Cola Boykott der Türken, weil sie der Meinung sind sie unterstützen Israel, während die Türkei damals Militärgeschäfte mit den Israelis verinbarte. Ihr habt es einfach drauf mit der Doppelmoral, ist so wie beim Helal-Essen, manche denken sie müssen Helalfleisch essen aber nur beim McI wird ne Ausnahme gemacht. Bei den Türken hat man immer was zum lachen.

    Sonst jo wieso nicht ein Türke als CEO ich denke die Türkei hat gute Privatschulen, und die etwas besser betuchten verlagern die Ausbildung eh in die USA.

  9. #19
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Da gab es doch mal dieses Gerücht, dass Coca Cola rückwärts gelesen ( also das auf der Etikette ) "No Mekka, No Allah" heisst XDDDDDDDDD

  10. #20

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von MichaelJack Beitrag anzeigen
    Haha und ich erinnere mich noch gut an einen Coca Cola Boykott der Türken, weil sie der Meinung sind sie unterstützen Israel, während die Türkei damals Militärgeschäfte mit den Israelis verinbarte. Ihr habt es einfach drauf mit der Doppelmoral, ist so wie beim Helal-Essen, manche denken sie müssen Helalfleisch essen aber nur beim McI wird ne Ausnahme gemacht. Bei den Türken hat man immer was zum lachen.

    Sonst jo wieso nicht ein Türke als CEO ich denke die Türkei hat gute Privatschulen, und die etwas besser betuchten verlagern die Ausbildung eh in die USA.
    Verallgemeinere nicht die Türken .

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coca Cola ...Neuer Chef
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:23
  2. Viski-Coca Cola
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:44
  3. Coca Cola in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:13
  4. Gebürtiger Türke wird Coca-Cola Chef
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 11:28