BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Gebürtiger Türke wird Coca-Cola Chef

Erstellt von Sultan Mehmet, 07.12.2007, 15:03 Uhr · 113 Antworten · 7.328 Aufrufe

  1. #21
    evropi
    Dieser Artikel ist dummes Geschwafel.... einfach mal um ein bisschen gute Laune zu verbreiten. Weder werden konkrete Zahlen noch irgendwelche Informationen genannt. Da wird ein türkischer Unternehmer für 80 Millionen weltweit als Leitbild genommen. Außerdem hat die TÜrkei schon eine Lobby zumindest in Europa und in der USA. Natürlich nicht so stark wie die Jüdische oder Griechische aber sie hat Zukunft.

  2. #22

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Scheiß mal auf Coca Cola, trinkt Cola Turka....

  3. #23
    evropi
    Ist Cola Turka ein eigenständiges Unternehmen oder ein Tochterunternehmen der Coca- Cola Company ?

  4. #24
    Kejo
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Ist Cola Turka ein eigenständiges Unternehmen oder ein Tochterunternehmen der Coca- Cola Company ?
    Gehört Ülker. Ülker - Wikipedia, the free encyclopedia

  5. #25

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Cola Turka ist ein Cola-Getränk des türkischen Unternehmens Ülker.

    edit : Harput war schneller

  6. #26
    Kejo
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Verallgemeinere nicht die Türken .
    Das denke ich auch. Weil: Du bist z.B. kein Türke.

  7. #27

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Weil: Du bist z.B. kein Türke.
    Warum?

  8. #28
    evropi
    Ist da geschmacklich ein Unterschied? SChmeckt vielleicht Cola Turka besser als Coca- Cola.... würde mich mal interessieren.

  9. #29
    Kejo
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Warum?
    Du passt nicht zu uns.

  10. #30
    Kejo
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Ist da geschmacklich ein Unterschied? SChmeckt vielleicht Cola Turka besser als Coca- Cola.... würde mich mal interessieren.
    Leider schmeckt das Original besser. Kennst Du überhaupt eine Kopie von CocaCola, die besser schmeckt? Ich nicht. Aber unter den Kopien würde ich ColaTurka im oberen Drittel verorten.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coca Cola ...Neuer Chef
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:23
  2. Viski-Coca Cola
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:44
  3. Coca Cola in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:13
  4. Gebürtiger Türke wird Coca-Cola Chef
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 11:28