BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Gebürtiger Türke wird Coca-Cola Chef

Erstellt von Sultan Mehmet, 07.12.2007, 15:03 Uhr · 113 Antworten · 7.330 Aufrufe

  1. #41
    evropi
    Nun ja eigentlich kann man nicht sagen, dass Cola Turca eine Kopie ist und somit schlechter schmeckt. Ich denke wir sind nur alle an den Coca- Cola Einheitsbrei gewöhnt und urteilen alle anderen Getränke danach. Stellt euch nur vor wenn Cola Turca zuerst auf dem Markt gewesen wäre...dann wäre Coca- Cola vielleicht nicht so lecker. Alles Gewohnheitssaache glaube ich.
    @ Zanli ist Uludag nicht eine Mineralwasserfirma? Köstliches Uludagwasser aus dem fruchtbaren und frischen Uludaggebirge!

  2. #42
    Kejo
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Muss man irgendeiner Partei angehören um Türke zu sein?
    Natürlich nicht, aber dieser Penner ist eben ein Faschist. Almila liegt mit ihrer Einschätzung goldrichtig!

  3. #43
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Sen Zanlı'yı tanımıyorsun. Kac kere Peygamberimize hakaret etti...
    Ozaman Müslüman olamaz, ama yinede herseye ragmen Türk.

    Nationalismus und der Islam (Glaube) sind zwei verschieden paar Schuhe.

  4. #44

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Besonders eiskalt in dieser Glasflasche ^^

    Aynen oder die hier

    [IMG]http://www.ambalajsektoru.com/wp-con...a-cam-sise.jpg[/IMG]

  5. #45
    Kejo
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Ozaman Müslüman olamaz, ama yinede herseye ragmen Türk.

    Nationalismus und der Islam (Glaube) sind zwei verschieden paar Schuhe.
    Müslüman olmayan Türk de olamaz.

  6. #46
    evropi
    Mir persönlich schmeckt die kopierte Fanta von Epsa sehr gut...allerdings ohne Kohlensäure und nur in Mittelgriechenland erhältlich glaube ich. Ist halt ein kleines Unternehmen.

  7. #47
    Kejo
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Mir persönlich schmeckt die kopierte Fanta von Epsa sehr gut...allerdings ohne Kohlensäure und nur in Mittelgriechenland erhältlich glaube ich. Ist halt ein kleines Unternehmen.
    Das ist das einfach nur Saft?

  8. #48
    evropi

  9. #49

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Nihal-Atsız Anhänger
    Ne eben nicht Nihal Atsiz gehörte doch der MHP an

  10. #50
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Müslüman olmayan Türk de olamaz.
    Olur neden olmasin? Wenn du mit Religion argumentierst, solltest du wissen dass Nationalismus Haram ist.

    Es gibt buddhistische, atheistische, christliche, jüdische usw. Türken.

    Es gab sogar jüdisch-türkische Khanate wie das Hazarenreich >Chasaren

    Es stimmt das die Mehrheit der Türken in der heutigen Zeit ELHAMDULILLAH dem Islam angehören, jedoch ist das keine Voraussetzung um Türke zu sein.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coca Cola ...Neuer Chef
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:23
  2. Viski-Coca Cola
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:44
  3. Coca Cola in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:13
  4. Gebürtiger Türke wird Coca-Cola Chef
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 11:28