BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Gehaltsrechner

Erstellt von NickTheGreat, 02.11.2011, 19:17 Uhr · 33 Antworten · 2.824 Aufrufe

Gehaltsrechner

Gehaltsrechner 2011: Wie viel Netto bleibt vom Brutto? - Gehalt - FOCUS Online - Nachrichten

Ich verfolge das schon seid Jahren und finde es total ungerecht.

Nehmen wir mal an, ich arbeite 20 Stunden mehr im Monat als sonnst, bekomme als dank dafür 200€ weniger Netto ausbezahlt, den Rest kriegt das Finanzamt..

Was soll der Scheiß? Das ist doch Abzocke, oder?

Hab auf meiner Lohnabrechnung geschaut, wenn ich 30h weniger gearbeitet hätte, würde ich 200€ mehr Netto in der Tasche haben [smilie=real mad.gi:

,.

je mehr brutto verdient wird, desto mehr wird an steuern und versicherung abgezogen.. ist kacke wenn man die steuerklasse 1 hat..

Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    je mehr brutto verdient wird, desto mehr wird an steuern und versicherung abgezogen.. ist kacke wenn man die steuerklasse 1 hat..
    Nein Mann, mit der Steuerklasse hat es nichts zu tun b.z.w. nach einer Bruttogehaltsgrenze, ob Steuerklasse 1 oder nicht, darf man mehr arbeiten und dafür als dank weniger ausbezahlt..

Sagen wirs mal so, Du verdienst im Monat 1400€, aber machst Du eine Überstunde mehr, fällst Du in einer anderen Klasse und nur für diese eine Stunde mehr, die Du gearbeitet hast, bekommst Du Netto 200€ weniger...

*als hartzler hat man so probleme nicht natur sein dank ganz kla

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *als hartzler hat man so probleme nicht natur sein dank ganz kla
    als Harzler hat man mehr Probleme, es sei den man arbeitet irgendwo schwarz, oder man hat 30 Kinder gezeugt wie die Karnickel...

*ganz kla

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen