BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Gehaltsrechner

Erstellt von NickTheGreat, 02.11.2011, 19:17 Uhr · 33 Antworten · 2.826 Aufrufe

  1. #31
    economicos
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Gehaltsrechner 2011: Wie viel Netto bleibt vom Brutto? - Gehalt - FOCUS Online - Nachrichten

    Ich verfolge das schon seid Jahren und finde es total ungerecht.

    Nehmen wir mal an, ich arbeite 20 Stunden mehr im Monat als sonnst, bekomme als dank dafür 200€ weniger Netto ausbezahlt, den Rest kriegt das Finanzamt..

    Was soll der Scheiß? Das ist doch Abzocke, oder?

    Hab auf meiner Lohnabrechnung geschaut, wenn ich 30h weniger gearbeitet hätte, würde ich 200€ mehr Netto in der Tasche haben [smilie=real mad.gi:
    Die Solidaritätssteuer fehlt ?

  2. #32
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    grabovceva mach dir nix draus, Kucken-zi ist im RL Steuerberater und versucht Klienten zu aquirieren
    Nie im Leben Steuerberater. Ich hasse diese ganze Steuerthematik

    Aber wir haben wohl wirklich ordentlich aneinander vorbeigeredet.

  3. #33
    Albanese
    Kuq e zi ist bestimmt Vermögensberater

  4. #34
    hamza m3 g-power
    Ja aber das Geld geht ja auf deine gesetzlichen Rücklagen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234