BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Geht es Kroatien besser als Albanien ?

Erstellt von Bloody, 18.02.2010, 15:47 Uhr · 95 Antworten · 5.856 Aufrufe

Zitat Zitat von VushtRrinazZ Beitrag anzeigen
    2007.. der richtige Wachstum fing erst 2008 und 2009 an..

Aber trotzdem Danke, immerhin einer, der was zum Thema schreibt..
    ja veraltet...
    Fail

Nein !!

Was sollen diese schwachsinnigen Profilierungen zwischen Ländern... Gehts es ... Geht es ... Geht es dem Land besser als dem...

Profilierung bis zum Hirntod...

Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    ok, da muss ich sagen, kroatien geht es höchst wahrscheinlich schon viel besser als albanien.

nieeeee im Leben. Ich finde es unverschämt, Albanien mit einem Staat wie Kroatien zu vergleichen. Bitte mit mehr Rücksicht

Ach quatsch!! Wieso sollte es einem der Top 5 Urlaubsländer besser gehen als dem zersplitteten und von allen unerwünschten Albanien gehen???

Ich nehme einfach mal an Du bist mit einem defizit auf die Welt gekommen oder hast einen harten dumpfen schlag von Babo bekommen das Du auf die idee kommst so eine Frage zu stellen. Jemand sagte mir mal, es gibt keien dummen Fragen, nur dumme Antworten. Aber, ich konnte diesen Menschen belehren indem ich ihm beispiele nannte die von Leuten stammten wie Dir. Herzlichen Glückwunsch

Bloody
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Ach quatsch!! Wieso sollte es einem der Top 5 Urlaubsländer besser gehen als dem zersplitteten und von allen unerwünschten Albanien gehen???

Ich nehme einfach mal an Du bist mit einem defizit auf die Welt gekommen oder hast einen harten dumpfen schlag von Babo bekommen das Du auf die idee kommst so eine Frage zu stellen. Jemand sagte mir mal, es gibt keien dummen Fragen, nur dumme Antworten. Aber, ich konnte diesen Menschen belehren indem ich ihm beispiele nannte die von Leuten stammten wie Dir. Herzlichen Glückwunsch

Wenn du nicht mal in der Lage bist, richtige Antworten auf meine Fragen zu stellen, dann bist du hier der einzige ''gehandicapte'' , außerdem groß labbern kann jeder, besonders ihr kroaten könnt das gut, ist mir schon öfters aufgefallen, außerdem, wer bist du denn schon, jemanden als dumm oder klug bezeichnen du Clown ..

Wenn du nicht mal in der Lage bist, richtige Antworten auf meine Fragen zu stellen, dann bist du hier der einzige ''gehandicapte'' , außerdem groß labbern kann jeder, besonders ihr kroaten könnt das gut, ist mir schon öfters aufgefallen, außerdem, wer bist du denn schon, jemanden als dumm oder klug bezeichnen du Clown ..

Zum Thema: Kroatien ist ein gutes Stückchen weiter als Albanien, das liegt nicht daran das ihr Albaner unfähig seid sondern weil Kroatien schon zu YU Zeiten einfacher weiter war, mehr Handel betrieben hat und auch der Tourismus hat dazu beigetragen den Albanien erst einmal aufbauen muss.
    Also Albanien wird länger brauchen um das alles aufzuholen, einfach weil es in der Kommizeit zu sehr isoliert war.

Bip Kroatien pro Kopf Kaufkraftbereinigt: 18.545 Dollar
    Bip Albanien *** : 6.859 Dollar

Bloody
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen

Zum Thema: Kroatien ist ein gutes Stückchen weiter als Albanien, das liegt nicht daran das ihr Albaner unfähig seid sondern weil Kroatien schon zu YU Zeiten einfacher weiter war, mehr Handel betrieben hat und auch der Tourismus hat dazu beigetragen den Albanien erst einmal aufbauen muss.
    Also Albanien wird länger brauchen um das alles aufzuholen, einfach weil es in der Kommizeit zu sehr isoliert war.

Bip Kroatien pro Kopf Kaufkraftbereinigt: 18.545 Dollar
    Bip Albanien *** : 6.859 Dollar
    Gutes Argument ..

Und zur Sache mit dem BIP hab ich paar Seiten weiter vorne was gepostet..

Esseker
    Wir haben auch guten Grund dafür, wir haben Kroatien

Bloody
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wir haben auch guten Grund dafür, wir haben Kroatien
    Illyrisches Land hat immer was besonderes ..

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte