BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158

Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS

Erstellt von Fan Noli, 18.02.2010, 19:43 Uhr · 157 Antworten · 11.133 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Obwohl wir alle genau wissen, dass die NATO damals in Serbien, Uranmunition und unschuldige getötet hat, gleichzeitig noch unwichtige Ziele in Serbien zerbombt hat, wie z.b Krankenhäuser und Schulen.
    Es ist ziemlich witzig wie Capo immer die NATO verflucht, die unschuldige Menschen töten, aber gleichzeitig negativ gegenüber Serben und positiv gegenüber den Kosovo ist. Komisch dass er das nie erwähnt hat

  2. #132
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Du Idiot, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Trage ich einen Avatar von einer Bande voller Kriegsverbrecher???

    Werd erwachsen Cedo
    Mit dir kann man nicht reden du dummer türkischer nazi, kenn genügend türken die, die bozkurts verherrlichen und dieses schwule zeichen machen ...

    Moruk, lan

  3. #133
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Obwohl wir alle genau wissen, dass die NATO damals in Serbien, Uranmunition und unschuldige getötet hat, gleichzeitig noch unwichtige Ziele in Serbien zerbombt hat, wie z.b Krankenhäuser und Schulen.
    Es ist ziemlich witzig wie Capo immer die NATO verflucht, die unschuldige Menschen töten, aber gleichzeitig negativ gegenüber Serben und positiv gegenüber den Kosovo ist. Komisch dass er das nie erwähnt hat

    Also ich weiss nur das während im Kosovo tausende Menschen getötet wurden und hunderttausende vertrieben wurden, haben in Athen ca. eine Millionen Menschen für Serbien demonstriert.

  4. #134
    Fan Noli
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    was für ein Vergleich Serbien hat nie und wird nie eine größere Rolle in Europa spielen, ein Land wie Malta, Kroatien, Slowenien usw. die sind einfach nur da, brauchen tut man sie jedoch eigentlich nicht, sind weder strategisch wichtig noch sind sie ein wirtschaftlicher Faktor. vorallem serben fallen nur durch minderwertigkeitskomplexe auf. okay, ihre frauen sind geile fickhuren
    Also ich kenne in der Gegend wo ich komme einige Mädels aus Serbien die gehen gerne in so eine Türken Disco. Eine habe ich mal gefragt, wieso geht ihr in diese Türken Disco. Sie meinte erst die Freundinnen wollen da hin. ich weiter: ja und wieso? Die schaute mich an, wusste nicht was sie sagen sollte, zuckte etwas mit dem Kopf, schüttelte ihn und meinte wieso wohl.^^ So ein paar Leute die ich kenne und diese Mädels kennt, meinte, das wären voll die Schlampen. ich schwörs, das ist nicht gelogen oder erfunden! Die Disco ist bei Mannheim.

    das lustige kommt noch hinzu. Von der einen kenne ich den vater so etwas flüchtig. der hat was gegen Türken und so.

  5. #135
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Und auch für den Threadersteller hier gilt:


  6. #136
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nur das während im Kosovo tausende Menschen getötet wurden und hunderttausende vertrieben wurden, haben in Athen ca. eine Millionen Menschen für Serbien demonstriert.
    Das weiss ich natürlich auch, leugne ich auch nicht, wäre ja total bescheuert.
    Ich wollte damit nur sagen, dass er nur die eine Seite sieht, aber gleichzeitig die NATO ständig verflucht. Du hast mich falsch verstanden.

  7. #137

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Irgendwie eine rethorische Frage

    Die Türkei steht wirtschaftlich besser da als die Hälfte der Eu Staaten somit ist dieser Vergleich ziemlich unrealistisch da die Türkei allein im Binnenmarkt 3x stärker ist als der gesamte Balkan.

    Das einzige was die Türkei noch bremst ist fehlende Infrastrucktur und Ausbau im ländlichen Sektor.

    Aber um die Frage zu beantworten Ja ist Sie definitiv!!


    Stimm ich dir 100% zu

  8. #138

    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Biji


    werde erwachsen !! die kurden schreien schon seit zig tausend jahren kurdistan aber wer nimmt die schon ernst und nur mal so nur, weil kosovo und so weiter geschafft haben unabhängig zu werden, heißt es nicht, dass sie es auch schaffen.. wir sind türken keine serben..wir geben unser land nicht her..!! langsam solltest du es auch wissen wie mächtig die türkische armee ist !! du solltest die freuen, dass ich jetzt nicht den nationalisten raushängen lass !! sonst hätt ich jetzt ne viel fiesere antwort !! aber ich will ein anständiges mädchen bleiben zu deinem glück !!!!

  9. #139

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Sude Beitrag anzeigen
    werde erwachsen !! die kurden schreien schon seit zig tausend jahren kurdistan aber wer nimmt die schon ernst und nur mal so nur, weil kosovo und so weiter geschafft haben unabhängig zu werden, heißt es nicht, dass sie es auch schaffen.. wir sind türken keine serben..wir geben unser land nicht her..!! langsam solltest du es auch wissen wie mächtig die türkische armee ist !! du solltest die freuen, dass ich jetzt nicht den nationalisten raushängen lass !! sonst hätt ich jetzt ne viel fiesere antwort !! aber ich will ein anständiges mädchen bleiben zu deinem glück !!!!
    Oh Mann.
    Du weißt, dass es 99 deswegen Krieg gab ?

  10. #140
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Mit dir kann man nicht reden du dummer türkischer nazi, kenn genügend türken die, die bozkurts verherrlichen und dieses schwule zeichen machen ...

    Moruk, lan
    Du überforderst unsere türkischen Forumsjungs wenn du von ihnen erwartest, sich hier gegen die Bozkurts auszusprechen. Die werden hier nämlich genauso verherrlicht. Wobei ich mich immer gerne eines Besseren belehren lasse.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo unter Serbien besser?
    Von Baader im Forum Kosovo
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:19
  2. Geht es Kroatien besser als Albanien ?
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 14:17
  3. Helmut Schmidt: "Euch in Wien geht es besser"
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:21
  4. Kosovo geht es besser als Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Kosovo
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:33
  5. Geht es Deutschland besser als Albanien
    Von Bambi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:20