BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 158

Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS

Erstellt von Fan Noli, 18.02.2010, 19:43 Uhr · 157 Antworten · 11.138 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ausser das bekenntnis der türkischen regierung für einen eu-beitritt merkt man eigentlich nicht viel von in die eu "wollen".

    ganz im gegenteil die eu-mitgliedschaft ist nur mittel zum zweck.
    Ach diese Cetniks verstehen es nicht,
    unsere Politiker haben es teilweise wirklich versucht,
    aber sie haben eingesehen, dass wir als ein muslimisches Land, mit starker Wirtschaft und wachsender Wachstusmrate eine Gefahr für sie darstellen.

    Lieber nehmen sie Länder wie Slowenien oder Malta , die zusammen nicht mal 2,5 Mio. Einwohner haben, als so einen Gigant wie die Türkei.

  2. #22
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Ach diese Cetniks verstehen es nicht,
    unsere Politiker haben es teilweise wirklich versucht,
    aber sie haben eingesehen, dass wir als ein muslimisches Land, mit starker Wirtschaft und wachsender Wachstusmrate eine Gefahr für sie darstellen.

    Lieber nehmen sie Länder wie Slowenien oder Malta , die zusammen nicht mal 2,5 Mio. Einwohner haben, als so einen Gigant wie die Türkei.
    Zypern ist praktisch in serbischer Hand. Was Banken und ähnliches anbelangt. Wenn du nur wüsstest. Bodrum hat sich zu einer halbserbischen Stadt entwickelt. Während ihr lieber die Hagija Sofija unter Druck setzt.

  3. #23
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.044
    lol wie kann man die türkei mit irgend einen von unseren ländern vergleichen...

  4. #24

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Zypern ist praktisch in serbischer Hand. Was Banken und ähnliches anbelangt. Wenn du nur wüsstest. Bodrum hat sich zu einer halbserbischen Stadt entwickelt. Während ihr lieber die Hagija Sofija unter Druck setzt.
    Die ganze Welt liegt in serbischer Hand.
    Deutsche Bank, Dresdner Bank,
    alles in serbischer Hand.

    Toyota, Mitsubishi, Opel, Porsche, alles in serbischer Hand,

    Schweiz,Österreich, USA,
    alles in serbischer Hand.


    Wnen ihr Serben doch so mächtig seid, warum könnt ihr nichts dagegen tun, dass Kosova sich von euch abgetrennt hat?


    Ihr könnt doch nur Konsulate niederbrennen.

  5. #25
    Samoti
    natürlich natürlich

    die türken haben meer die serben nur ihre dreckigen flüsse...

  6. #26
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    natürlich natürlich

    die türken haben meer die serben nur ihre dreckigen flüsse...
    Ich dachte du seist mit dem Kajakboot versunken in Polonien?

  7. #27
    Samoti
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ich dachte du seist mit dem Kajakboot versunken in Polonien?
    wer hat dir das gesagt? ich bin diesen sommer in sopot wirklich aus einem 2er kanu rausgeflogen.... so 800 meter vom strand entfehrnt... zurückschwimmen war schwer wegen der scheiß fetten schwimmweste die man anziehen muss... aber die küstenwache hat mich zurückgebracht.....

    war schon lustig.

  8. #28

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ich dachte du seist mit dem Kajakboot versunken in Polonien?
    Und ich dachte du seist weg.

    Mitteilung an alle..

  9. #29

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Ach diese Cetniks verstehen es nicht,
    unsere Politiker haben es teilweise wirklich versucht,
    aber sie haben eingesehen, dass wir als ein muslimisches Land, mit starker Wirtschaft und wachsender Wachstusmrate eine Gefahr für sie darstellen.

    Lieber nehmen sie Länder wie Slowenien oder Malta , die zusammen nicht mal 2,5 Mio. Einwohner haben, als so einen Gigant wie die Türkei.

    Türkei und gigant?
    hahahaha

    Deutschland hat mehr einwoher als die türkei, 10 milion um genau zu sein !

    Gigant ist man ab 200 000 000 einwohner, und nicht mit 70 000 000
    und solche giganten sind zb

    USA
    RUSSLAND
    CHINA
    INDIEN

    usw. aber türkei zu 100% kein Gigant !!!!

  10. #30
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Warum kommt ihr dann alle nach Deutschland wenn ihr die 6. beste WIrtschaft in Europa habt??? Achja stimmt eure Löhne sind genauso niedrig wie in Kroatien weil ihr zu wenig BIP für die über 70 Millionen Einwohner habt
    Keine Ahnung vom welchen Jahr du spricht aber, das hat sich schon seit ein paar Jahren geändert!
    Mittlerweile erlebe ich wie einige Freunde sich unten was aufgebaut haben, und mit dem Gedanken für immer zurück zu gehen spielen, da Ihr Lebensgrundlage gesichert wäre, aber die Gewohnheit ist doch schon größer, und man ist schon Deutscher als man glaubt?
    Aber vom leben her ist die Türkei viel intensiver, nur unsereins ist es nicht gewohnt die ganze Woche auf Achse zu sein sondern nur am Wochenende.
    Sogar Deutsche wandern in die Türkei aus.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo unter Serbien besser?
    Von Baader im Forum Kosovo
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:19
  2. Geht es Kroatien besser als Albanien ?
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 14:17
  3. Helmut Schmidt: "Euch in Wien geht es besser"
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:21
  4. Kosovo geht es besser als Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Kosovo
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:33
  5. Geht es Deutschland besser als Albanien
    Von Bambi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:20