BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 158

Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS

Erstellt von Fan Noli, 18.02.2010, 19:43 Uhr · 157 Antworten · 11.131 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Sude Beitrag anzeigen
    sorry aber du bist übelst unsympatisch...!!!
    warum hetzt du gegen türken ? welcher türke hat dich mal als kind so seelisch kaputt gemacht, dass du nichts mehr als hass gegenüber ihnen hast !! armselig !! so richtig armselig bist du !!

    aber wie die Türken gegen Griechen hetzen ist übelst, aber das wird vertuscht, die Türken sind nach 40 Gastarbeiter wieder scharf auf Thron..
    wer woll ihnen die Hoffnung gibt....

  2. #72

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Na und. Trotzdem geht es dem türkischen Volk besser als dem serbischen. Führt endlich ein Beruf namens Coban ein, damit die serbische Wirtschaft einen Aufschwung kriegt.

    High-Tech-Anatolien.


    Im Westen ja, da sind europäische Ausmaße, im Osten niemals.

  3. #73
    Kelebek
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    High-Tech-Anatolien.


    Im Westen ja, da sind europäische Ausmaße, im Osten niemals.
    Das stimmt.
    Die linke Seite ist wirtschaftlich gut. Bis vor 20 Jahren war es nur ab Ankara Richtung Istanbul, doch seit 20 Jahren wird zb die Stadt Kayseri zu einer Metropole. Nicht umsonst wird Kayseri in der Türkei als das "Istanbul Anatoliens" genannt.

    Doch ich denke in 20-30 Jahren wird auch der Osten den gleichen Standard wie den Westen haben.



    Habs mal eingezeichnet.

  4. #74
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass wir kommen?
    Wir sind gekommen,
    das Kommen ist Leicht, doch das Gehen fällt schwer,
    warum verschwindest du nicht in dein Land zurück, der Krieg ist schon vorbei!
    Aber nein, das Zurückgehen ist nie leicht, weil man ein neues Umfeld hat.

    Du kannst es nicht leugnen, dass wir die 6. beste Wirtschaft Europas haben.

    Die EU fürchtet sich vor uns.
    Natürlich ist es mir klar das ihr die 6. beste WIrtschaft seid Warum soll man dann auch nach Deutschland wenn man zu den besten gehört angeblich????

  5. #75
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Geht es der Türkei wirtschaftlich besser als Serbien und der Republika Srpska?
    Niemals

  6. #76
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Man könnte kreuz und quer 1000 vergleiche im Balkan machen.

    Es gibt keine Republik Srpska
    Auch kein Kosovo

  7. #77
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Niemals
    Bald gehen Serben als Gastarbeiter in die Türkei.^^

  8. #78
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Wie kommt man auf so ein Scheiß Therad, ich krieg das nicht in Kopf rein...allgemein in letzer Zeit werden wieder viele Threads gegen "uns" eröffnet. Jeder der so ein Thread aufmacht, der muss schon hinverbrannt sein....

  9. #79
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Kannste genauso fragen, geht es Kosovo und Albanien bessser etc etc...

    Realistisch gesehen ist die Türkei wirtschaftlich um Längen stärker, aber von denen gibt es auch 70 mil. und die hatten 91 keinen Krieg, wie auch keine fast 10 Jahre langen Sanktionen. Des Weiteren pfuscht denen auch keiner in die Politik, was Kurdistan angeht...

  10. #80

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Bald gehen Serben als Gastarbeiter in die Türkei.^^
    Wir müssen als die letzten Muslime Europas, die muslimischen Werte der Türkei beschützen.
    Nein zu einer orthodoxen Türkei!


Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo unter Serbien besser?
    Von Baader im Forum Kosovo
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:19
  2. Geht es Kroatien besser als Albanien ?
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 14:17
  3. Helmut Schmidt: "Euch in Wien geht es besser"
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:21
  4. Kosovo geht es besser als Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Kosovo
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:33
  5. Geht es Deutschland besser als Albanien
    Von Bambi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:20