BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wann geht der US-Wirtschaft eigentlich die Puste aus?

Erstellt von der_Rabe, 19.12.2005, 05:39 Uhr · 4 Antworten · 524 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von der_Rabe

    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    195

    Wann geht der US-Wirtschaft eigentlich die Puste aus?

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,390369,00.html

    Und das, obwohl die Importpreise so niedrig waren, wie seit 2,5 Jahren nicht mehr!

    der Rabe

  2. #2
    Mare-Car

    Re: Wann geht der US-Wirtschaft eigentlich die Puste aus?

    Zitat Zitat von der_Rabe
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,390369,00.html

    Und das, obwohl die Importpreise so niedrig waren, wie seit 2,5 Jahren nicht mehr!

    der Rabe
    Nich mehr lang... anstatt das zu vermeiden, militär abzubauen (am besten alle soldaten im irak feuern und einfach dort lassen ) und anderweitig den haushalt zu entlasten und die kassen zu füllen wird nichts unternommen.

  3. #3
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Wann geht der US-Wirtschaft eigentlich die Puste aus?

    Zitat Zitat von der_Rabe
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,390369,00.html

    Und das, obwohl die Importpreise so niedrig waren, wie seit 2,5 Jahren nicht mehr!

    der Rabe
    Das ist nen ziemlich flauer Artikel. Richtig ist, das die USA ein Aussenhandels Bilanz Defizit von über 500 Milliarden (US Billiarden9 $ haben und Auslandschulden von über 5% des BIP. Haupt Schuldner Länder, sind China, Japan, Europa

    Kurz gesagt: Amerika ist längst pleite und kann niemals seine Auslands Schulden zurück zahlen, welche Netto: fast 5 Billiarden $ betragen.

  4. #4

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    253
    Der Zusammenbruch der US Wirtschaft wird schon lange vorhergesagt, jedoch wird er so schnell nicht kommen da er künstlich verhindert wird.Sollte aber die Immobilienblase in den USA platzen, derzeit werden dort Höchstpreise gezahlt, natürlich auf Pump, droht der Supergau , einen Kreislauf des Todes !
    Bei einem Zusammenbruch der US-Wirtschaft wird das ganze Weltfinanzsystem zusammenbrechen.Hoffentlich kommt es niemals zu weit.

  5. #5
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Baltimora
    Der Zusammenbruch der US Wirtschaft wird schon lange vorhergesagt, jedoch wird er so schnell nicht kommen da er künstlich verhindert wird.Sollte aber die Immobilienblase in den USA platzen, derzeit werden dort Höchstpreise gezahlt, natürlich auf Pump, droht der Supergau , einen Kreislauf des Todes !
    Bei einem Zusammenbruch der US-Wirtschaft wird das ganze Weltfinanzsystem zusammenbrechen.Hoffentlich kommt es niemals zu weit.

    hoffentlich ist es bald soweit und wir darauf vorbereitet...

Ähnliche Themen

  1. Sommerferien - Wer geht WO und WANN?
    Von AlbaMuslims im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 19:10
  2. Wann geht das Universum zugrunde?
    Von DZEKO im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 17:30
  3. Wie geht eigentlich die islamische Welt mit dem Christentum um?
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 14:24
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52