BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Geld überweisen nach Serbien

Erstellt von Darko65, 28.09.2010, 11:39 Uhr · 54 Antworten · 19.993 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Hier waren schon viele gute Vorschläge

    Nur ein Tipp,
    Verschick kein Geld per Post


    War klar, das du das mal gemacht hast ^^

  2. #22

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    War klar, das du das mal gemacht hast ^^
    Hab ich net gemacht
    Eine ältere Serbin hat es gemacht und hat sich wegen den läppischen 500 Euro dann so aufgeregt als ob sie ihr Leben verloren hat.

  3. #23

    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    10
    Geld per Post, da freut sich der Postbote, je ländlicher du liegst, desto schlimmer ist es. Die wissen genau woher was kommt, von wegen per Nachname oder versichern, da kannst du lange drauf warten. Du kannst doch keinem was nachweisen, wer es genommen hat....ist leider so, der Postweg ist der gefährlichste!!!

  4. #24
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Gib mir Brate ich bring es rundda


    Ne, Post würde ich abarten hab nur schlechte geschichten darüber gehört

  5. #25

    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    108
    am besten ist immernoch western union mein vater schickt so auch geld nach montenegro

  6. #26

    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    10
    Wieviel zahlt denn dein Vater über Western Union nach Montenegro, würde mich mal echt interessieren?

  7. #27

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    18
    Na ja, wieviel wird er wohl zahlen müssen Kamutay, ist doch klar, 26 Euro mindestens, dann kommt der prozentuale Aufschlag in % auf die Höhe des Betrages....alles nur für einen Klick. Manchmal macht mich das echt wütend!

  8. #28

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    18
    Hier ist die Werbung aus dem Fernsehen. In bosnischer Sprache. Endlich wird auch mal unser attraktiver Markt entdeckt


  9. #29

    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    6
    Also bei mir klappt die KArte ohne Probleme, bei meiner freundin auch, so was hätte früher kommen sollen.....das wäre das einzige negative!

  10. #30

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    11
    Wo bestellt ihr denn die super-dupa-karte? Seid ihr alle Onlinehengste oder was?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dieb bringt nach 60 Jahren Geld zurück
    Von ***Style*** im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 18:46
  2. Reise nach Serbien und nach Montenegro
    Von Hannes im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 17:25
  4. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05
  5. CNN wird das Geld an Serbien zurückzahlen!
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:40