BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Gelder aus Griechenland sind eine dringend nötige Luftzufuhr für Albaniens Wirtschaft

Erstellt von SkyNet, 19.04.2012, 17:46 Uhr · 75 Antworten · 3.837 Aufrufe

Gelder aus Griechenland sind eine dringend nötige Luftzufuhr für Albaniens Wirtschaft

Die Gelder aus Griechenland sind eine dringend nötige Luftzufuhr für Albaniens Wirtschaft
    Von Thomas Fuster Sein und Schein in Albaniens Wirtschaft (Wirtschaft, Aktuell, NZZ Online)

Die Gelder aus Griechenland sind eine dringend nötige Luftzufuhr für Albaniens Wirtschaft», sagt Adrian Civic, Ökonomieprofessor und Rektor an der European University of Tirana. Sollten sich diese Migranten gezwungen sehen, in grosser Zahl in ihre Heimat zurückzukehren, seien soziale Probleme zu befürchten. Denn auch im rund 3,2 Mio. Einwohner zählenden Albanien sind die Arbeitsplätze knapp. Zwar liegt die Arbeitslosenquote mit offiziell 14% auf einem Niveau, das im regionalen Vergleich als nicht besonders hoch erscheint. Aussagekräftig ist diese Quote aber nicht, zumal die ländliche Bevölkerung von der Arbeitslosenstatistik ausgeklammert bleibt. Dies deshalb, weil die Regierung davon ausgeht, dass sich die Menschen auf dem Lande mit Agrarwirtschaft irgendwie über Wasser zu halten vermögen.

Wer sich über die Griechische kriese lustig macht, sollte sehn wie es in seine heimat aussieht, nochschlechter als in Griechenland.
    Albanien ist auf gelder von Griechen abhängig trotz der krise in Griechenland, kann albanien nicht mithalten.

und hier noch was

Arm und rückständig im Vergleich zu europäischen Standards durchlebt Albanien eine schwierige Transition hin zu einer offenen Marktwirtschaft. Die Regierung hat Vorkehrungen getroffen die Kriminalität einzuschränken und ökonomische Aktivitäten und Handel zu beleben. Die Wirtschaft wird durch Zahlungen aus Griechenland und Italien unterstützt.
    Allgemeine Informationen über Albanien, Albanische Sprache, Albanische Geschichte, Albanische Wirtschaft

Hiermit möchte ich unseren albanische usern zeigen, das man albanien mit griechenland nicht vergleichen kann. ja trotz der wirtschatfkriese, sind Griechen immernoch besser dran als albaner in albanien.

Pejan
    2010.
    Falls du es noch einmal wagen solltest, einen Artikel zu posten, der nicht von 2012 ist, werde ich dich auf Dauer sperren.

und der untere Teil ist von 2001.
    Kann man diesen User nicht endlich sperren.

Kıvanç
    Ich hätte da eine Frage an dich. Wurdest du von Albanern vergewaltigt?

Mulinho
    2010? Was soll das?! Also bitte, innerhalb der letzten 2 Jahre hat sich viel verändert. Mittlerweile verschenken die Albaner den Griechen das Geld und nicht mehr nur zinslose Darlehen! Albanien hat Griechenland vor 2 Wochen überholt

Pejan
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ich hätte da eine Frage an dich. Wurdest du von Albanern vergewaltigt?
    Ja, gerade gestern haben FloKrass und ich ihn anscheinend zu hart rangenommen.

forumsregeln verbitten artikeln aus jahre 2011 nicht.

Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Hiermit möchte ich unseren albanische usern zeigen, das man albanien mit griechenland nicht vergleichen kann. ja trotz der wirtschatfkriese, sind Griechen immernoch besser dran als albaner in albanien.
    Also wären Albanien und Griechenland Bäume, wäre Griechenland zwar größer, aber Albanien hätte mehr Blätter :

Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    forumsregeln verbitten artikeln aus jahre 2011 nicht.
    verbieten... und die Artikel bzw. der Auszug sind aus den Jahren 2010 und 2001

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte