BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Gelder aus Griechenland sind eine dringend nötige Luftzufuhr für Albaniens Wirtschaft

Erstellt von SkyNet, 19.04.2012, 17:46 Uhr · 75 Antworten · 3.836 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644


    das was albanien erwirtschaftet ist nicht mal 50% was griechenland an Militär ausgibt, und manche machen hier einen auf weltwirtschaft. 3welt länder sind fast alle schuldenfrei..

    G8-Geschenk an Afrika: 18 Länder komplett schuldenfrei - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

    18 Länder komplett schuldenfrei!


    Äthiopien, Bolivien, Ghana, Guyana, Honduras, Madagaskar, Mauretanien, Mosambik, Nicaragua, Ruanda, Sambia, Tansania und Uganda, sowie die an den Euro gebundenen CFA-Staaten Benin, Burkina Faso, Mali, Niger und Senegal, sollen Schulden in Höhe von mehr als 40 Milliarden US-Dollar sofort erlassen werden. Diese Länder haben den Abschlusspunkt (completion point) der HIPC (Highly Indebted Poor Country) Initiative erreicht.


    sind das jetzt reiche länder?

  2. #52
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.027
    Leute nicht streiten!


  3. #53

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    weis nicht ob du es richtig verstanden hast?
    mir ging es darum aufzuzeigen wie verborrt & uneinsichtig dieser user sich hier präsentiert!!!


    warum die mods wiedermal hier nicht einschreiten wenn dieser user dinge von 2010 oder gar ältere nachrichten postet und diese uns als neu & news verkaufen will muss hinterfragt werden.

    das es griechische chauvinisten albania je grecia schreien und nicht verwarnt werden erst recht!!!
    Albania je Grecia du Vogel, gegen welche Regel habe ich verstoßen? Darf man hier nicht Witze reißen? oohhhh, der albanische Penner Skenderbergi ist Wütend....fich dich Volltrottel!!

  4. #54
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    2010.







    Falls du es noch einmal wagen solltest, einen Artikel zu posten, der nicht von 2012 ist, werde ich dich auf Dauer sperren.

    merkste was?

    Griechenland - 301,08 Mrd. US-Dollar 2010
    Einnahmen: $114,5 milliarden
    Ausgaben: $142,9 milliarden
    (2010 est.)


    Albanien - 11,79 Mrd. US-Dollar 2010
    Einnahmen: $3,205 milliarden
    Ausgaben: $3,571 milliarden
    (2010 est.)



  5. #55
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Albania je Grecia du Vogel, gegen welche Regel habe ich verstoßen? Darf man hier nicht Witze reißen? oohhhh, der albanische Penner Skenderbergi ist Wütend....fich dich Volltrottel!!
    das machst du in jedem thread wo es um albanien geht du kinderficker....

  6. #56
    Mulinho
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das machst du in jedem thread wo es um albanien geht du kinderficker....
    Chills mal, ich schreib auch ständig Griechenland je Albanija usw. Nick und ich blödeln oft rum. Er ist ganz bestimmt kein Chauvinist

  7. #57
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das machst du in jedem thread wo es um albanien geht du kinderficker....
    Ist ne VW wert...sorry...aber das war mal total Asozial!

  8. #58

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    merkste was?

    Griechenland - 301,08 Mrd. US-Dollar 2010
    Einnahmen: $114,5 milliarden
    Ausgaben: $142,9 milliarden
    (2010 est.)


    Albanien - 11,79 Mrd. US-Dollar 2010
    Einnahmen: $3,205 milliarden
    Ausgaben: $3,571 milliarden
    (2010 est.)


    Wieso nimmst du keine 2011 Zahlen von Griechenland
    und keine 2011 von Albanien
    dann den Teil Albaniens mal 5 (wegen den 5 mal wenigeren Einwohnern) rechnen
    denn nicht mal Luxemburg hat so hohe Einnahmen wie Griechenland aber gegen das Land seid ihr ein dritte Welt Staat.

  9. #59
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Wieso nimmst du keine 2012 Zahlen von Griechenland
    und keine 2012 von Albanien
    dann den Teil Albaniens mal 5 (wegen den 5 mal wenigeren Einwohnern) rechnen
    denn nicht mal Luxemburg hat so hohe Einnahmen wie Griechenland aber gegen das Land seid ihr ein dritte Welt Staat.
    Ja wie auch immer....

  10. #60

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das machst du in jedem thread wo es um albanien geht du kinderficker....
    Jetzt reicht es mir, ich lass mich nicht Kinderficker von einen Penner nennen asoziale Sau

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1129
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 20:07
  2. Albaniens Wirtschaft wächst
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 16:42
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 01:37
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:00