BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Gelder aus Griechenland sind eine dringend nötige Luftzufuhr für Albaniens Wirtschaft

Erstellt von SkyNet, 19.04.2012, 17:46 Uhr · 75 Antworten · 3.833 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Jetzt reicht es mir, ich lass mich nicht Kinderficker von einen Penner nennen asoziale Sau
    ....stamata.....pire tin VW......

  2. #62
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ....stamata.....pire tin VW......
    Für sowas sollte man gesperrt werden, nix VW!

  3. #63
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Für sowas sollte man gesperrt werden, nix VW!
    Ja normal schon, aber hier ist nichts normal

  4. #64
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen......

    so kurzfristig sind die köpfe von einigen user hier welches das gehirn einer tagesfliege haben.

    auf übelste persönliche beleidigen von sich geben sprich austeilen aber beim einstecken sich selbst die dünne haut auferlegt!!!!

  5. #65
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Wieso nimmst du keine 2012 Zahlen von Griechenland










    und keine 2012 von Albanien
    dann den Teil Albaniens mal 5 mal wenigeren Einwohnern rechnen
    denn nicht mal Luxemburg hat so hohe Einnahmen wie Griechenland aber gegen das Land seid ihr ein dritte Welt Staat.

    komm mir net mit luxemburg an 25.000 Einwohner.

    2012 gibts noch keine zahlen du schlauberger.
    aber ich kann dir eine prognose zeigen..

    Griechenland 212,1.Mrd. (Prognose 2012)

    das hier fine ich immer ganz witzig:

    http://www.google.com/publicdata/exp...00&hl=de&dl=de


    das was ihr als einnahmen habt haben wir für 5 fregatten ausgegeben.!!!

  6. #66
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen......

    so kurzfristig sind die köpfe von einigen user hier welches das gehirn einer tagesfliege haben.

    auf übelste persönliche beleidigen von sich geben sprich austeilen aber beim einstecken sich selbst die dünne haut auferlegt!!!!

  7. #67

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    komm mir net mit luxemburg an 25.000 Einwohner.

    2012 gibts noch keine zahlen du schlauberger.
    aber ich kann dir eine prognose zeigen..

    Griechenland 212,1.Mrd. (Prognose 2012)

    das hier fine ich immer ganz witzig:

    http://www.google.com/publicdata/explore?ds=d5bncppjof8f9_&met_y=ny_gdp_mktp_cd&idi m=country:ALB&dl=de&hl=de&q=albanien+bip#!ctype=l& strail=false&bcs=d&nselm=h&met_y=ny_gdp_mktp_cd&sc ale_y=lin&ind_y=false&rdim=country&idim=country:AL B:GRC&ifdim=country&tstart=451173600000&tend=12716 28000000&hl=de&dl=de


    das was ihr als einnahmen habt haben wir für 5 fregatten ausgegeben.!!!
    Hab 2011 ausgebessert bevor du losgepostet hast
    zeig mir mal Vergleiche BIP pro Kopf von 2011 beider Länder ihr habt vielleicht höhere Einnahmen aber fragt sich nur wie lange

  8. #68

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen......

    so kurzfristig sind die köpfe von einigen user hier welches das gehirn einer tagesfliege haben.

    auf übelste persönliche beleidigen von sich geben sprich austeilen aber beim einstecken sich selbst die dünne haut auferlegt!!!!
    Wer hat dich den beleidigt Du Fliege? Ich, oder war es nicht doch der User Skynet, mit dem ich überhaupt nicht zu tun habe?

    Ich hab dich zwar gemeldet, aber die VW hast du schon vor meiner Meldung kassiert....seit 6 Jahren schon hier, aber nichts in der Rübe...

  9. #69
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Hab 2011 ausgebessert bevor du losgepostet hast


    zeig mir mal Vergleiche BIP pro Kopf von 2011 beider Länder ihr habt vielleicht höhere Einnahmen aber fragt sich nur wie lange
    das ist ne andere frage..! und sei dir nicht so sicher, griechenland hat schon das schlimmste hinter sich..! jetzt müsste es langsam wieder bergaufgehen.
    das was du meinst, ist so gut wie unmöglich..dazu muss griechenland 20 jahre lang nur im minus bereich sein..und albanien 20 jahre im plus bereich damit sie sich mal treffen können irgendwann!


    BIP pro Kopf
    Schätzungen des IWF für 2011 (Stand September 2011)

    Griechenland 27.875 -5,09%
    Albanien 4.131 +1,99%

  10. #70
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Somit hat SkyNet glaub ich sein Ziel erreicht
    Jetzt geht jeder auf jeden los. Wir haben beide eine für den balkan typische Wirtschaft momentan und die ist scheiße.
    Wir sollten aufhören uns groß´zu reden, denn im Vergleich zu anderen Ländern stehen wir scheiße da.
    Das Griechenland trotz Krise Wirtschaftlich immer noch stärker ist als wir ist Fakt, da können wir noch so viel drum rum reden.
    Aber man muss sagen das auch wir langsam im kommen sind, es boomt so langsam. Es finden immer mehr Investoren Albanien, sei es Kanada, China, Österreich und und und. Wird auch langsam Zeit .
    Eine engere Zusammenarbeit zwischen den Ländern und es würde denke ich für beide besser aussehen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1129
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 20:07
  2. Albaniens Wirtschaft wächst
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 16:42
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 01:37
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:00