BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

GENERAL MOTORS AM ENDE.

Erstellt von Perun, 11.11.2008, 19:27 Uhr · 9 Antworten · 820 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    GENERAL MOTORS AM ENDE.

    Was viele noch vor ein paar Monaten für undenkbar hielten , zeichnet sich immer mehr ab.
    Der Autoriese General Motors steht vor dem Ruin , sein Aktienwert hat heute den tiefsten stand seit 60 Jahren erreicht , und eine Nullrunde wird auch nicht mehr ausgeschlossen.
    Hinter vorgehaltener Hand wird vermutet das der Riese vermutlich innerhalb weniger Wochen komplett kippt.

  2. #2

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    gut so, somit kippt die ganze amerikanische wirtschaft und es gibt eine neue weltmacht

  3. #3
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was viele noch vor ein paar Monaten für undenkbar hielten , zeichnet sich immer mehr ab.
    Der Autoriese General Motors steht vor dem Ruin , sein Aktienwert hat heute den tiefsten stand seit 60 Jahren erreicht , und eine Nullrunde wird auch nicht mehr ausgeschlossen.
    Hinter vorgehaltener Hand wird vermutet das der Riese vermutlich innerhalb weniger Wochen komplett kippt.
    vor ein paar Monate undenkbar?


    Schon seit Jahren ist bekannt das GM so gut wie Pleite ist , jetzts gehts nur schneller voran weil die Kreditvergabe massiv beschränkt wurde und niemand diese Spritfresser + Umweltvergifter kaufen will

    GM hat den Wandel verpasst wie sagt man so schön:

    [h1]„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“[/h1]



  4. #4
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    gut so, somit kippt die ganze amerikanische wirtschaft und es gibt eine neue weltmacht

    lächerlich, im Gegensatz zu uns lamen Europäaern sind die US Bürger ein Volk von "Wiederaufsteher" + unglaubliche Optimisten.

    Das medizinisch, technisch und Co zuerst aus den USA kommen wird wohl gern vergessen, auch heute noch ist die USA ein Magnet für hochgebildete bez. qualifizierte Leute!

  5. #5

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    lächerlich, im Gegensatz zu uns lamen Europäaern sind die US Bürger ein Volk von "Wiederaufsteher" + unglaubliche Optimisten.

    Das medizinisch, technisch und Co zuerst aus den USA kommen wird wohl gern vergessen, auch heute noch ist die USA ein Magnet für hochgebildete bez. qualifizierte Leute!

    Geb dir recht , bei denen werden neue Ideen gerne aufgegriffen , bei uns hört man nur geht nicht will man nicht.

    Und die Pleite von GM wird uns genauso hart treffen wie die Amis , wenn nicht härter.

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Habe ich gerade in den Nachrichten gehört, Obama möchte so schnell wie möglich ein Hilfspacket zusammenstellen, um die Arbeitsplätze zu retten


    God bless the USA

  7. #7

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Vor allem ist GM einer der größten Pensionsauszahler der USA, wenn sie zahlungsunfähig werden ,stehen gut ein drittel aller Pensionen ohne Geld da.

  8. #8
    Grasdackel
    Was solls.

  9. #9
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    gut so, somit kippt die ganze amerikanische wirtschaft und es gibt eine neue weltmacht
    Dir ist aber schon bewusst, wenn die Amis ersnthaft kippen, kippt die Welt gleich mit??! Also auf ne grosse Depression hab ich keinen Bock.

  10. #10
    Crane
    Ist doch echt keine Neuigkeit mehr... allen Autobauern in den USA geht es seit 2 Jahr sehr schlecht, seitdem der Ölpreis eben so angezogen ist und die Leute sparsame Autos gesucht haben oder sogar komplett auf eins verzichten, wenn sies können.

Ähnliche Themen

  1. General Motors hitno kre?e u IPO
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 11:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 12:00
  3. General Motors odustao od prodaje Opela
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 08:30
  4. General Motors will seine Tochter behalten
    Von aki im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 01:06
  5. General Motors meldet morgen Insolvenz an
    Von Yutaka im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 11:36