BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Gerangel um erstes McDonald's-Franchise im Kosovo

Erstellt von acttm, 15.04.2008, 20:14 Uhr · 61 Antworten · 12.878 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Glaub nicht das die Leute dort für die mickrigen Portionen genau so viel zahlen wie für Kebab und Bürek , die deutlich größer sind.

  2. #42
    Syndikata
    das MC donalds in prishtina wird in erster linie für die diasporaalbaner gebaut die es im sommer mehr als genug gibt die albaner unten wissen wovon wir uns oft ernähren

  3. #43
    Shpresa
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    das MC donalds in prishtina wird in erster linie für die diasporaalbaner gebaut die es im sommer mehr als genug gibt die albaner unten wissen wovon wir uns oft ernähren

    Jaa, das sowiesoo

  4. #44
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Hier mal der McDrive




    GEIL!! So einen will ich auch!!

  5. #45
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    In Zagreb allein gibt es um die 10 Filialen. In Split und anderen grösseren Städten gibt es auch mehr als genug...

    In Belgrad eröffnete sogar die erste Filiale auf dem ganzen Balkan. Wenn ich mich nicht irre.

    In Mazedonien gibt es noch keine....oder?!?!?
    Vor 3 Jahren war ich in Skopje, da gabs einen...

  6. #46
    pqrs
    Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    Vor 3 Jahren war ich in Skopje, da gabs einen...
    Ja, aber ich hab von einem Kumpel gehört, dort soll alles anders sein, die Brote und so..

  7. #47
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich hab von einem Kumpel gehört, dort soll alles anders sein, die Brote und so..
    Wahrscheinlich ja, ich hab dort nicht gegessen, ist aber mehr als doppelt so teuer als die Burger die von eine Qebaptore kriegst, meiner Meinung nach viel feiner als die von Mec.

  8. #48
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    hehehe stellen die amis einen mc hin damit sich die albaner auch mal westlich fühlen dürfen!

    kann mich noch gut erinnern als in serbien vor mehr als 15 jahren der mc als attraktion galt, und sich eigentlich nur die wohlhabende schicht sich darin aufhalten konnte, wo sich gleichzeitig im westen nur das gesoggs rumtrieb!

  9. #49

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hier mal der McDrive




    GEIL!! So einen will ich auch!!
    wen man sich das bild genauer ansieht, merkt man das es gefaked ist aber trotzdem witzig^^

  10. #50
    Nonqimi
    Ne echt jetzt wann kommt Mc Donalds nach Kosovo man

Ähnliche Themen

  1. Kosovo erstes Länderspiel wann ????
    Von AL+KS im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 07:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 19:24
  3. Im Mai: 1. Internationale Franchise-Messe in Serbien
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:11
  4. Frankreich erkennt Kosovo als erstes Land an
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:55
  5. Gerangel und imperiale Machtkämpfe um Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 15:16