BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Ich glaube es nicht!!!

Erstellt von El Greco, 15.04.2010, 03:24 Uhr · 61 Antworten · 4.537 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Diese Schwuchtel ist so dumm soetwas öffentlich zu fragen, aber es zeigt, dass es gewiss Bestreben gibt andere Länder zum Waffenkauf zu zwingen/drängen, und sicher auch mit Krieg

  2. #22
    Avatar von JEDI

    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    101
    Der ganze balkan sollte eine "Union" bilden. Keine Gewalt. Mehr Stabilität. Mehr Wirtschaft. Mehr Kooperation.

  3. #23

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Mazedonien und die restlichen Balkanländer werden NIE in die EU kommen....

    Dieses Gewölbe fliegt jetzt schon auseinander geschweige denn mit noch mehr Ländern....

    PS: Ich behalte meinen Pass so oder so. Und ich kann auch so überall hinreisen genau so wie du.
    Probleme damit??? dann guck net hin...

  4. #24

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von JEDI Beitrag anzeigen
    Der ganze balkan sollte eine "Union" bilden. Keine Gewalt. Mehr Stabilität. Mehr Wirtschaft. Mehr Kooperation.
    Den gedanken hatte ich schon lang, aber ob das was bringt? Schlechte wirtschaft, hohe kriminalität usw. besonders Makedonien & Griechenland würden sich in die Haare kriegen genauso wie Serbien & Kosovo

  5. #25
    Grasdackel
    Griechen, wenn ihr die Flugzeuge nicht kauft, werdet ihr es bereuen.
    Spätestens wenn euch die Türken das nächste angreifen.

  6. #26

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Schwuchtelwelle.

  7. #27
    Avatar von JEDI

    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Boom_Boom_BaBa Beitrag anzeigen
    Den gedanken hatte ich schon lang, aber ob das was bringt? Schlechte wirtschaft, hohe kriminalität usw. besonders Makedonien & Griechenland würden sich in die Haare kriegen genauso wie Serbien & Kosovo
    Das ist mehr oder weniger sowieso totale Illusion. Aber der Gedanke daran gefällt mir

  8. #28

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von JEDI Beitrag anzeigen
    Das ist mehr oder weniger sowieso totale Illusion. Aber der Gedanke daran gefällt mir
    Für eine Wirtschaftliche und Kriminalitätsbekämpfungs Zusammenarbeit wäre ich immer, aber mehr sollte daraus nicht werden.

  9. #29
    Avatar von JEDI

    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Boom_Boom_BaBa Beitrag anzeigen
    Für eine Wirtschaftliche und Kriminalitätsbekämpfungs Zusammenarbeit wäre ich immer, aber mehr sollte daraus nicht werden.
    was soll daraus auch werden? Ein Liebespärchen?

    Solidarität und dadurch mehr Stabilität können auch nicht schaden.

  10. #30

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja klar und die anderen staaten die kaum verschuldet sind kaufen sich keine eurofighter weil sie nicht genug geld haben

    aha so geht das also ein land das die meisten schulden hat darf auch weiter am meisten ausgeben für sachen die es schon hat und nicht mehr braucht

Ähnliche Themen

  1. Der Glaube
    Von Zef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 23:00
  2. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  3. Mein Glaube
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 21:02
  4. Religion ist nicht gleich Glaube!!!!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 14:48
  5. ich glaube ich muss..........
    Von makedonia im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:21