BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Glaubt ihr an einen Systemkollaps?

Erstellt von Perun, 02.11.2010, 19:28 Uhr · 54 Antworten · 2.236 Aufrufe

  1. #11
    Pitbull
    haha ich dachte glaubt ihr an gott

  2. #12
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Prognosen abzugeben wäre ich etwas vorsichtiger, aber selbst renommierte Institute gehen von einer Krise bzw. einem Schock aus. Die weitaus wichtigere Frage ist doch, was passiert wenn es zu einem derartigen Kollaps kommen wird? Bürgerkrieg?

  3. #13
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Bevor der Westen sein Geld verliert wird er alle möglichen Gründe finden andere Länder angreifen zu können und sich deren Rohstoffe aneignen. Öl, Gold, was es auch so gibt im Ausland, es wird sich schon was finden.

  4. #14
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Bevor der Westen sein Geld verliert wird er alle möglichen Gründe finden andere Länder angreifen zu können und sich deren Rohstoffe aneignen. Öl, Gold, was es auch so gibt im Ausland, es wird sich schon was finden.
    dann ist es schon zuspät da ja ein krieg ausbricht, oder bürgerkrieg. falls es soweit kommen würde.

  5. #15
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Doch nicht nur im Westen gehen die REssourcen aus sondern weltweit

  6. #16
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    dann ist es schon zuspät da ja ein krieg ausbricht, oder bürgerkrieg. falls es soweit kommen würde.
    Ich hoffe nur wir und unsere Kinder werden so eine Zeit nichtmehr miterleben.

  7. #17
    Yunan
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Aber gegen wen?
    Jeder gegen jeden. Die Politik würde in so einer Situation wieder anfangen, aus wirtschaftlichen Problemen, die sie selbst verursacht haben, in Fremdenhass usw. umzuwandeln um von den eigentlichen Schuldigen und den eigentlichen Problemen abzulenken. Wir auf dem Balkan sind ja Spezialisten für solche Dinge.

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.498
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Bevor der Westen sein Geld verliert wird er alle möglichen Gründe finden andere Länder angreifen zu können und sich deren Rohstoffe aneignen. Öl, Gold, was es auch so gibt im Ausland, es wird sich schon was finden.
    Woher bezieht man so ein Spezialwissen, aus Moscheen? oder woher?

  9. #19
    Yunan
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Prognosen abzugeben wäre ich etwas vorsichtiger, aber selbst renommierte Institute gehen von einer Krise bzw. einem Schock aus. Die weitaus wichtigere Frage ist doch, was passiert wenn es zu einem derartigen Kollaps kommen wird? Bürgerkrieg?
    Genau dazu. Wenn ein gigantisches zusammenhängendes System wie die EU kollabiert, dann wird das nicht friedlich geschehen. Die Kriege in Jugoslawien werden ein Klecks dagegen sein.

  10. #20
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Woher bezieht man so ein Spezialwissen, aus Moscheen? oder woher?
    Hast du nicht besseres zutun als deine Komplexe dem Islam gegenüber immer auf so idiotische Weise auszudrücken?
    Ich spreche das aus, was ich denke. Und nicht was ich in einer Moschee gelernt habe. Ist das so schwer für dich zu verstehen? Man hat in der Moschee besseres zutun, als über Verschwörungstheorien zu diskutieren.

    Zitier mich einfach nichtmehr oder geh in eine Selbsthilfegruppe für Islamophoben, aber komm mir nichtmehr mit solchen dummen, minderbemittelten Ansangen an.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:51
  3. Glaubt ihr das?
    Von Adem im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:01
  4. Glaubt ihr wirklich an einen einzigartigen Glauben?
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 03:35
  5. Was ist der Unterschied von einen Türken und einen Sachsen
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 08:56