BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Glaubt ihr an einen Systemkollaps?

Erstellt von Perun, 02.11.2010, 19:28 Uhr · 54 Antworten · 2.232 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jeder gegen jeden. Die Politik würde in so einer Situation wieder anfangen, aus wirtschaftlichen Problemen, die sie selbst verursacht haben, in Fremdenhass usw. umzuwandeln um von den eigentlichen Schuldigen und den eigentlichen Problemen abzulenken. Wir auf dem Balkan sind ja Spezialisten für solche Dinge.
    Genau das meinte ich.

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Der Deutsche Verteidigungsminister hat es ja schon gesagt das der Afghanistankrieg vornehmlich Wirtschaftsinteressen dienlich ist.
    Und dafür bezieht er jetzt Prügel.

  3. #23
    Yunan
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Hast du nicht besseres zutun als deine Komplexe dem Islam gegenüber immer auf so idiotische Weise auszudrücken?
    Ich spreche das aus, was ich denke. Und nicht was ich in einer Moschee gelernt habe. Ist das so schwer für dich zu verstehen? Man hat in der Moschee besseres zutun, als über Verschwörungstheorien zu diskutieren.

    Zitier mich einfach nichtmehr oder geh in eine Selbsthilfegruppe für Islamophoben, aber komm mir nichtmehr mit solchen dummen, minderbemittelten Ansangen an.
    Stefan Herre ist ein Islamophobe der übelsten Sorte. Er ist der Betreiber der Seite "PI-News". Und hier haben wir auch wieder das Thema, das ich in dem anderen Thread angesprochen habe. Ständig kauen irgendwelche Leute auf dem Thema Religion, Moschee, Terrorismus herum und ständig müssen sich andere rechtfertigen.
    Ich gehe doch auch nicht zu wildfremden Serben und sage "Du bist ein Cetnik, du bist schlecht", nur weil irgendwelche Verbrecher vor 15 Jahren im Namen Serbiens Menschen ermordet haben. Anderes Beispiel: Deutsche reden sich immer heraus aus aus den Geschichten des zweiten Weltkrieges mit der Begründung, dass es "Zeit sei zu vergessen, denn immerhin habe ich ja nicht daran teilgenommen sondern mein Großvater. Wieso soll ich für seine Taten bezahlen." Merkt ihr was?
    Kümmert euch doch einfach um euren eigenen Scheiß. Kaum sagt BosnaMudza mal seine eigene Meinung zu einem Thema, wird sein Beitrag gleich vergewaltigt und verdreht und mit religiösen Ansichten in Verbindung gebracht. Mit diesem Vorgehen schürt ihr selbst Extremismus. Ihr selbst seid es, die künftige Terroristen auf diesen Weg treiben(Ich meine jetzt nicht Bosna, ich rede generell ). Wundert euch dann nicht, wenn durch eure Intoleranz die Leute in die Enge getrieben werden weil ihr sie ständig über Religion belehren wollt. Ganz ehrlich, wenn mir jemand ununterbrochen vorwerfen würde, dass ich ein terroristischer Christ bin, dann würde ich mich von ganz alleine mehr mit Religion befassen als es mir eigentlich lieb wäre.

    Es ist einfach nur ein widerliches und trauriges Schauspiel...

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Hast du nicht besseres zutun als deine Komplexe dem Islam gegenüber immer auf so idiotische Weise auszudrücken?
    du erwartest vom Westen militärische Angriffe wegen "Ressourcenraub" aber unterstellst mir Komplexe?

    Bevor der Westen sein Geld verliert wird er alle möglichen Gründe finden andere Länder angreifen zu können und sich deren Rohstoffe aneignen. Öl, Gold, was es auch so gibt im Ausland, es wird sich schon was finden.
    Ich zitiere wen ich will, und erst Recht um solchen Blödsinn bloßzustellen

  5. #25
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    du erwartest vom Westen militärische Angriffe wegen "Ressourcenraub" aber unterstellst mir Komplexe?
    Du bist entweder zurückgeblieben oder lebst in einer Traumwelt, wenn du es den USA nicht zutrauen würdest.

    Ich zitiere wen ich will, und erst Recht um solchen Blödsinn bloßzustellen
    Warum du Spaß daran hast Blödsinn zu zitieren, dann zitier dich doch mal selbst.

  6. #26
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du erwartest vom Westen militärische Angriffe wegen "Ressourcenraub" aber unterstellst mir Komplexe?
    Entschuldige mal, das ist das was seit 200 Jahren vom Westen getan wird. Angefangen von der Kolonialisierung über die Weltkriege bis hin zum Irak-Krieg. Es geht nur um Ressourcen und der Westen nimmt sich was er will. Leugnest du das, lebst du in deiner eigenen Realität.
    Des weiteren hat die Unterstellung des Resourcenraubes überhaupt nichts mit Komplexen zu tun. Du verwendest das Wort "Komplexe" hier falsch. Und bevor du mir antwortest, dass du diese Wort nicht in den Raum geworfen hast, sage ich dir dass es in dem Zusammenhang, in dem Bosna es genannt hat, korrekt verwendet war während du indirekt behauptet hast, dass er doch derjenige ist, der Komplexe hat.

    Ne... ich verstehe echt nicht, wie man so überzeugt von sich selbst(dem Westen)sein kann während die schlimmsten Verbrechen durch diesen verursacht wurden und sind.

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur ein widerliches und trauriges Schauspiel...
    in deinem Verschwörungswahn verzerrst du wieder alles wie du lustig bist, weder habe ich noch sonst jemand hier was mit PI-News zu tun.

    Dein Spezi hat in seiner Weisheit folgendes von sich gegeben
    Bevor der Westen sein Geld verliert wird er alle möglichen Gründe finden andere Länder angreifen zu können und sich deren Rohstoffe aneignen. Öl, Gold, was es auch so gibt im Ausland, es wird sich schon was finden.
    und statt diesen ausgemachten Blödsinn zu kritisieren baust du nun auch ein Riesenszenario auf, BosnaMudzo wäre unrechtmäßig angegriffen und "in die Enge" getrieben worden, ja, sogar für Terroristen sind "wir" verantwortlich blabla ...

    merkwürdige Vögel ...

  8. #28
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal, das ist das was seit 200 Jahren vom Westen getan wird. Angefangen von der Kolonialisierung über die Weltkriege bis hin zum Irak-Krieg. Es geht nur um Ressourcen und der Westen nimmt sich was er will. Leugnest du das, lebst du in deiner eigenen Realität.
    Des weiteren hat die Unterstellung des Resourcenraubes überhaupt nichts mit Komplexen zu tun. Du verwendest das Wort "Komplexe" hier falsch. Und bevor du mir antwortest, dass du diese Wort nicht in den Raum geworfen hast, sage ich dir dass es in dem Zusammenhang, in dem Bosna es genannt hat, korrekt verwendet war während du indirekt behauptet hast, dass er doch derjenige ist, der Komplexe hat.

    Ne... ich verstehe echt nicht, wie man so überzeugt von sich selbst(dem Westen)sein kann während die schlimmsten Verbrechen durch diesen verursacht wurden und sind.
    Der hat noch nie was von Kolonialisierung oder Weltkriegen gehört. Er kommt von Mars und lebt in der Teletubbiewelt wo sich alle ganz doll lieb haben und lila Pudding essen.

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    das war mal, ihr Pfeifen, die Kolonien haben i.d.R. mehr Mittel verschlungen als sie eingebracht haben. Heute macht man Pläne über die Kolonisierung des Weltraumes, Mondes und des Mars, aber das geht alles an euch vorbei

  10. #30
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das war mal, ihr Pfeifen, die Kolonien haben i.d.R. mehr Mittel verschlungen als sie eingebracht haben. Heute macht man Pläne über die Kolonisierung des Weltraumes, Mondes und des Mars, aber das geht alles an euch vorbei
    Joa, ist auch realistischer das der Westen in Zukunft den All kolonialisiert, als das er es wieder an anderen Ländern tun würde wenn es mit ihm untergeht. Duuuu bist der schlauchste. Heil BlackJack.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:51
  3. Glaubt ihr das?
    Von Adem im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:01
  4. Glaubt ihr wirklich an einen einzigartigen Glauben?
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 03:35
  5. Was ist der Unterschied von einen Türken und einen Sachsen
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 08:56