BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 135

Glückwunsch: Mazedonischer Denar feiert 20 Jahre!

Erstellt von Zoran, 26.04.2012, 10:40 Uhr · 134 Antworten · 14.827 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269



  2. #102
    Karim-Benzema
    Uff Alexander der Große auf dem Geldschein

  3. #103
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Uff Alexander der Große auf dem Geldschein

    Und Vukefal, sein Ferdchen

  4. #104
    Karim-Benzema
    Cool. Vukefal Komischer Name.

    - - - Aktualisiert - - -

    Herzlichen Glückwunsch zum 21 Jahr.

  5. #105
    Gast829627
    nach ein zwei drei "makedonskis" hier im forum könnte auch herr sachs-coburg-gothski auf nem geldschein gedruckt werden ...................

  6. #106

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Uff Alexander der Große auf dem Geldschein
    Das ist nicht Alexander der Grosse, sondern "Der Reiter auf dem Pferd" (um die Griechen nicht zu verärgern)

    Sieht verdammt ähnlich aus wie Alexander, jedoch ist es das nicht

  7. #107
    Karim-Benzema
    Haha geil

  8. #108
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    @NickTheGreat das kommt aufs lgieche raus schleißlich regt ihr ecuh doch bei allen auf was euch nicht passt Deswegen kann man erkennen das es Alexander ist und nicht ein popodoluiliuso grieche auf dem Bild


    Sollen die Neuen Scheine auch neue Sicherheits merkamle haben wie der euro?

  9. #109
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Uff Alexander der Große auf dem Geldschein
    und? geograhpisch auf jeden fall korrekt..

  10. #110

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    @NickTheGreat das kommt aufs lgieche raus schleißlich regt ihr ecuh doch bei allen auf was euch nicht passt Deswegen kann man erkennen das es Alexander ist und nicht ein popodoluiliuso grieche auf dem Bild


    Sollen die Neuen Scheine auch neue Sicherheits merkamle haben wie der euro?
    Ich hab nur was von einer Seite zitiert:

    Ex-Jugoslawien: Balkan im Größenwahn | Presseurop.eu: Europäische Nachrichten, Cartoons und Presseschau

    Park mit vulgären Denkmälern für “Nationalhelden”

    Ebenso im mazedonischen Skopje. Dort wurde gerade ein äußerst kitschiges Denkmal für Alexander den Großen eingeweiht. Um die Griechen nicht zu verärgern, wurde es offiziell “Der Reiter auf dem Pferd” getauft.
    Der Mann auf den Schein sieht doch aus wie Alexander der Grosse, oder nicht?

    Alexander der Große



    Ob da jetzt ein Mosaik-Stein fehlt, oder er mit einer anderen Farbe ersetzt wurde, sehe ich auf den ersten Blick nicht..

    Hauptsache er heißt nicht Alexander, sondern "Der grosse Reiter", oder was auch immer....

Ähnliche Themen

  1. 50 Jahre Stones: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Von papodidi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:24
  2. Antworten: 620
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 20:08
  3. Mazedonischer Fußball Thread
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:24